Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Postkarte von Grosi Mimiä

    Du erhältst eine handgeschriebene Postkarte von Grosi Mimi.

  • CHF 35.-1 vergeben

    2 Postkarten von Mimiä

    Du erhältst eine handgeschriebene Postkarte von Grosi Mimi und die zweite Postkarte wird an die Person deiner Wahl verschickt.

  • CHF 50.-26 vergeben

    1 Buchä

    Du erhältst das Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» druckfrisch zu dir nach Hause geliefert.

  • CHF 70.-0 vergeben

    1 Buch mit Widmungä

    Du erhältst das Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» mit einer persönlichen Widmung von Grosi Mimi, druckfrisch nach Hause geliefert.

  • CHF 80.-2 vergeben

    1 Buch + Widmung + Rezeptä

    Du erhältst das Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» mit einer Widmung und einem Geheimrezept von Grosi Mimi druckfrisch nach Hause geliefert.

  • CHF 100.-4 vergeben

    2 Bücherä

    Du erhältst zweimal das Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» druckfrisch zu dir nach Hause geliefert.

  • CHF 120.-1 vergeben

    1 Buch + 1 Buch verschenkenä

    Ein Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» wird zu dir nach Hause geschickt, das andere als Überraschungsgeschenk an eine von Dir beschenkte Person.
    Bitte gewünschte Widmung und Text für die Begleitkarte angeben.

  • CHF 175.-0 / 10 vergeben

    2 Bücher + 1 Podcastä

    Ein Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» wird zu dir nach Hause geschickt, das andere als Überraschungsgeschenk mit einem persönlichen Podcast an eine von Dir beschenkte Person.
    Bitte gewünschte Widmung für den Podcast angeben.

  • CHF 200.-0 / 5 vergeben

    Deine Geschichte + 2 Bücherä

    Deine Geschichte wird von uns verschriftlicht und landet im Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr». Du erhältst 2 Exemplare von «Mein Grosi ist ein Schlitzohr».

  • CHF 250.-0 / 5 vergeben

    1+1 Bücher, Deine Geschichteä

    Deine Geschichte wird von uns verschriftlicht und landet im Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr». Du erhältst 1 Exemplar von «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» zu dir nach Hause geschickt. Das andere Exemplar wird der Person deiner Wahl mit einer Widmung geschickt.
    Bitte gewünschte Widmung angeben.

  • CHF 350.-0 / 10 vergeben

    6 Bücher + 1 Podcastä

    Du erhältst 5-Mal das Buch «Mein Grosi ist ein Schlitzohr» und ein Exemplar wird mit einem persönlichen Podcast der Person deiner Wahl verschickt.
    Bitte gewünschte Widmung für den Podcast angeben.