Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-0 vergeben

    Autogrammkarteä

    Wenn du dich dazu entscheidest mich mit 5 Fr.- zu unterstützen
    bekommst du von mir eine Autogrammkarte mit meiner Unterschrift und einer persönlichen Widmung.

    Vielen Dank das du mich unterstütz.

  • CHF 25.-0 vergeben

    I will find it Singel ä

    Wenn du dich entscheidest mich mit 25 Fr.- unterstützen bekommst du von mir als Dankeschön für deine Spende meine I will find it Singel signiert nach hause geschickt.

    Ich bedanke mich schon im voraus für deine tolle Unterstützung

  • CHF 50.-0 vergeben

    Singel + Autogrammkarte ä

    Wenn du dich dazu entscheidest mich mit
    50 Fr.- zu unterstützen bekommst du von mir meine I will find it Singel signiert + eine autogrammkarte mit meiner Unterschrift und einer persönlichen Widmung nach hause geschickt.

    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung