Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Kl. Beitrag, große Wirkungä

    Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Als Dankeschön erhälst du von uns eine persönliche Dankeskarte, unterschrieben vom ganzen Team.

  • CHF 20.-1 vergeben

    Überraschungspaket MathPhys-ä

    Vielen Dank für Deinen Support!
    Wir möchten uns gerne bei Dir mit einem kleinen Überraschungspaket rund um die Themen Mathematik und Physik bedanken.

  • CHF 25.-0 / 30 vergeben

    Wunschvideoä

    Du darfst das Thema der Produktion eines Videos bestimmen/ ein Problem vorschlagen, das im Video gelöst und die Lösung anschaulich erklärt werden soll.

  • CHF 50.-0 / 10 vergeben

    3 Wunschvideosä

    Du darfst das Thema der Produktion von 3 Videos bestimmen/ drei größere Probleme vorschlagen, die im Video gelöst und die Lösung anschaulich erklärt werden soll.

  • CHF 70.-0 vergeben

    Überraschungspaket MathPhysä

    Wir möchten uns gerne bei Dir für den tollen Support bedanken und schicken Dir ein Überraschungspaket mittlerer Größe rund um die Themen Mathematik und Physik.

  • CHF 100.-0 / 3 vergeben

    7 Wunschvideosä

    Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
    Als kleines Dankeschön darst Du das Thema der Produktion von 7 Videos bestimmen/ 7 größere Probleme vorschlagen, die im Video gelöst und die Lösung anschaulich erklärt werden soll.

  • CHF 120.-0 vergeben

    Überraschungspaket MathPhys+ä

    Du bekommst von uns als kleines Dankeschön ein großes Überraschungspaket rund um die Themen Mathematik und Physik.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Namenspatronä

    Vielen, vielen Dank!
    Um uns zu bedanken möchten wir Dir 10 Videoproduktionen widmen und Deinen Namen exklusiv als Freund und Förderer im Vorspann einblenden, der das Projekt mit großzügigem Sponsoring ermöglicht hat.

  • CHF 500.-0 / 1 vergeben

    Persönliche Beratungä

    Du erhälst eine Emailadresse, über die Du einen Monat lang wöchentliche Unterstützung erhälst, in mathematischen und physikalischen Fragestellungen. Du kannst Fragen und Probleme schicken und erhälst persönlichen Support.

  • CHF 750.-0 vergeben

    Namenspatron +++ä

    Das ist für uns eine Riesenunterstützung!
    Wir möchten Dich als Dankeschön im Vorspann der ersten 50 Videos als unseren größten Freund und Förderer einblenden, der uns das Projekt mit großzügigem Sponsoring ermöglicht hat.

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    Persönliche Beratung +ä

    Du erhälst eine Emailadresse, über die Du drei Monate lang wöchentliche Unterstützung erhälst, in jedweden mathematischen und physikalischen Fragestellungen. Du kannst Fragen und Probleme schicken und erhälst persönlichen Support.