Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 100.-1 vergeben

    Nemos Futterä

    Da der Umzug Unmengen an Kosten verursacht hat, da ich den wegen Terminverschiebungen 2 Mal organisieren und Leute wegen meines gebrochenen Fusses organisieren musste, kann ich mit 100 Franken meine heiss geliebte süsse Fellnase 1 Monat ernähren. Ich müsste mir also nebst dem Fuss nicht auch noch meinen Kopf zerbrechen, wie ich meinen Miauenden Freund und Vielfrass satt bekommen soll den Monat über :D

  • CHF 250.-0 vergeben

    Nemoä

    mit ca Fr 250 kann ich beinahe Nemos Zahnbehandlung inkl. Medis und Narkose bezahlen

  • CHF 450.-1 vergeben

    Umzugs Kostenä

    mit 450 Franken wäre mir eine weitere schwere Last von den Schultern genommen, da ich die Rechnung der Helfer die ich aus gesundheitlichen Gründen für den verschobenen Umzug engagieren musste somit begleichen könnte. Vielen Dank