Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-9 vergeben

    Persönliche Dankespostkarteä

    Jeder Beitrag zählt! Als Dankeschön für deine Unterstützung erhältst du von uns eine persönliche Dankespostkarte per Post.

  • CHF 80.-1 vergeben

    Bambusstrohhalm-Setä

    Was wäre der Sommer ohne Cocktails? Dank unserer Partnerschaft mit dem Verpackungsfrei-Laden i-lade in Bern (www.i-lade.ch) offerieren wir dir zwei Bambusstrohhälme mit einer praktischen Putzbürste. Die Bambusstrohhälme sind nicht nur umweltfreundlich und leicht zu reinigen, sondern machen sich auch optisch gut (siehe auch Newsfeed)! Optimal also für deine nächste Grillparty oder den romantischen Feierabenddrink zu zweit auf dem Balkon. Du erhältst das Bambusstrohhalm-Set bei erfolgreichem Projektabschluss gratis per Post zugeschickt.

  • CHF 100.-12 / 30 vergeben

    LimitedEdition Postkartensetä

    Für deinen wertvollen Beitrag erhältst du ein eigens für dieses Crowdfunding Projekt produziertes LimitedEdition Postkartenset, bestehend aus 10 DIN A6 Postkarten, auf denen die spektakulären Phänophasen optimal zur Geltung kommen.

  • CHF 120.-0 vergeben

    PhaenoNet Star Capä

    Für uns bist du ein PhaenoNet Star! Den passenden Cap für deinen nächsten Beobachtungsausflug schicken wir bei erfolgreichem Projektabschluss gratis per Post zu. Bist du neugierig, wie der Cap aussieht? Dann schau doch in unseren Newsfeed rein!

  • CHF 150.-12 vergeben

    Wildstaudeä

    Du interessierst dich für Pflanzen und möchtest deinen Balkon oder Garten aufpeppen? Kein Problem! Dank unserer Partnerschaft mit der Stiftung Wildstaudengärtnerei Höfli (www.wildstauden-gaertnerei.ch) erhältst du als Dankeschön für deine wichtige Unterstützung eine Wildstaude im Topf. Bei erfolgreichem Projektabschluss treten wir mit dir in Kontakt, um dich über deine Auswahlmöglichkeiten zu informieren. Danach erhältst du deine Lieblingswildstaude gratis per Post zugeschickt.

  • CHF 200.-2 vergeben

    Führung botanischer Gartenä

    Du möchtest aus erster Hand spannende Inputs zu phänologischen Beobachtungen bekommen? Begleite uns auf einer ca. einstündigen Führung durch den botanischen Garten Bern und lasse dir vom PhaenoNet-Team und von einer Expertin von MeteoSchweiz die kleinen Wunder der Natur zeigen. Wir freuen uns darauf, dir im Anschluss der Führung ein Apéro zu offerieren. Und natürlich beantworten wir auch gerne all deine Fragen rund um die Phänologie und PhaenoNet! Die Führung und das anschliessende Apéro finden am 25. September 2019 um 15:15 Uhr statt. Die Einladung folgt bei erfolgreichem Projektabschluss.

  • CHF 350.-0 / 5 vergeben

    Exklusive PhaenoNet-Meetingsä

    Du hast (noch) kein eigenes Unternehmen, aber viele eigene Ideen? Dank deiner Unterstützung lädt dich das PhaenoNet-Team dazu ein, einen halben Tag lang bei der Entwicklung der PhaenoNet App live mit dabeizusein! Ein junger Designer mit viel Elan und ein erfahrener Programmierer mit grossem Hintergrundwissen warten auf deine kreativen Inputs, um die PhaenoNet App noch attraktiver zu gestalten. Du erfährst aus erster Hand, worauf es bei der Entwicklung einer App zu achten gilt, und lernst unser Team persönlich kennen. Zusätzlich: Du bist dabei - bei der Führung durch den botanischen Garten Bern mit anschliessendem Apéro. Dort warten nebst spannenden Phänologie-Inputs auch interessante Networking-Möglichkeiten auf dich.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Sponsor PhaenoNet smallä

    Dein Name oder der Name deines Unternehmens/deines Vereins/deiner Organisation wird auf deinen Wunsch hin für 1 Jahr auf der Website von PhaenoNet veröffentlicht. Zusätzlich: Du bist dabei - bei der Führung durch den botanischen Garten Bern mit anschliessendem Apéro. Dort warten nebst spannenden Phänologie-Inputs auch interessante Networking-Möglichkeiten auf dich.

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Sponsor PhaenoNet mediumä

    Dein Name oder der Name deines Unternehmens/deines Vereins/deiner Organisation wird auf deinen Wunsch hin für 2 Jahre auf der Website von PhaenoNet und auf der Website von GLOBE Schweiz veröffentlicht - mit Logo und direktem Link auf deine Website. Zusätzlich: Du bist dabei - bei der Führung durch den botanischen Garten Bern mit anschliessendem Apéro. Dort warten nebst spannenden Phänologie-Inputs auch interessante Networking-Möglichkeiten auf dich.

  • CHF 2’000.-1 vergeben

    Sponsor PhaenoNet largeä

    Dein Name oder der Name deines Unternehmens/deines Vereins/deiner Organisation wird auf deinen Wunsch hin für 3 Jahre auf der Website von PhaenoNet und auf der Website von GLOBE Schweiz veröffentlicht - mit Logo und direktem Link auf deine Website. Und das war noch nicht alles: Dank deiner grosszügigen Unterstützung platzieren wir dein Logo auch in der neu entwickelten PhaenoNet App an prominenter Stelle. Die perfekte Werbemöglichkeit! Zusätzlich: Du bist dabei - bei der Führung durch den botanischen Garten Bern mit anschliessendem Apéro. Dort warten nebst spannenden Phänologie-Inputs auch interessante Networking-Möglichkeiten auf dich.