Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    XXS – THANX:
    Du bekommst mit dieser Unterstützung eine handsignierte frischgepresste CD!

  • CHF 50.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    XS – SEE YOU:
    Unterstützt du mich hiermit, bringe ich dir persönlich deine handsignierte, frischgepresste CD vorbei!

  • CHF 100.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    S – DAS FAN PAKET:
    Du bekommst eine handsignierte CD und das Wagner T-Shirt direkt von mir überreicht.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    M – OHREN AUF:
    Mit dieser Unterstützung singe ich dir ein 15 minütiges Geburtstagsständchen und als Geburtstagsgeschenk erhälst du das Wagner T-Shirt.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    L – MEET N’ MUSIC:
    Du wirst exklusiv im Booklet erwähnt und bekommst eine gratis Trompeten- oder Gesangsstunde bei mir im Studio.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    XL – THE BIG ONE:
    Die big ones werden exklusiv im Booklet erwähnt! Bekleidet mit dem Wagner T-Shirt kannst du eine Demo Aufnahme bei mir im Studio machen.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    XXL – DAS RUNDUM SORGLOS PAKET:
    Du hast die grosse Ehre im Booklet (mit Foto oder Logo) erwähnt zu werden. Ausserdem bekommst du die Möglichkeit an der kleinen CD Celebration dabei zu sein. Natürlich sind das Wagner T-Shirt und eine CD inklusive! Ihr dürft mich bei meiner Studioarbeit besuchen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

  • CHF 1’000.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    3XL – WE’RE AT THE END OF THE RAINBOW
    Für alle die mich ans Ende des Regenbogens begleiten, erhalten eine special Edition CD mit einem speziellen Track mit persönlichem Gruss! Die CD und das T-Shirt ist im Lieferumfang bei der persönlichen Übergabe inklusive. Ausserdem nehme ich mir viel Zeit für dich: Ob es nun ein Geburtstagsständchen, eine Einladung zum Pizzaessen oder einen Vortrag (in deinem Verein, Firma oder Schule) über meine Zeit in der päpstliche Schweizergarde wird... Das entscheidest du!
    Natürlich werden auch die Regenbögler im Booklet mit Foto oder Logo verewigt!