Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-58 vergeben

    Show für Unterstützer*innenä

    Wenn Du mich mit 50.- unterstützt, wirst Du zu einem von zwei exklusiven Konzerten eingeladen. Spezielle Konzerte nur für euch, meine Unterstützer! Und Du kriegst an dem Abend Dein signiertes Exemplar des neuen Mini-Albums direkt von mir überreicht.

    Für jede weiteren 50.- darfst Du eine Begleitperson mitbringen. Beispiel: Wenn Du mich mit 200.- unterstützt, dürft ihr zu viert an diesen Konzertabend kommen und kriegt auch je ein Mini-Album.

    Die Konzertdaten werden baldmöglichst kommuniziert.

  • CHF 150.-6 vergeben

    Persönlicher Gruss mit Songä

    Möchtest Du jemandem zum Geburtstag, Hochzeit oder zu einem anderen Anlass eine Freude machen?
    Ich nehme ein persönliches Video auf und grüsse deine Liebsten. Dazu singe und spiele ich einen Song.

  • CHF 200.-5 vergeben

    Persönlicher Gruss mit Albumä

    Ich nehme ein persönliches Video auf und grüsse Deine Liebsten. Auf dem Video singe und spiele ich einen Song. Dazu schicke ich Dir noch ein Mini-Album mit persönlicher Widmung zu.

  • CHF 500.-2 vergeben

    Deinen Song aufnehmenä

    Möchtest Du selber einen Song einsingen und mit Gitarre oder Klavier aufnehmen?
    Ich werde diesen mit Dir in meinem Musikstudio registrieren. Du bekommst eine Aufnahme Deines eigenen Songs im Mp3-Format.

  • CHF 1’000.-4 vergeben

    Privatkonzertä

    Für 1000.- komme ich zu Dir nach Hause und spiele ein Konzert nur für Dich, deine Familie und Freunde. (max. 30 Personen)
    Dazu bekommst Du drei signierte Mini-Alben mit persönlicher Widmung.

  • CHF 1’600.-2 vergeben

    Persönlicher Songä

    Du wolltest schon immer einen eigenen Song?
    Ich schreibe Dir einen.
    Dabei gibst Du vor, worum es sich handeln sollte.
    Ich nehme das Lied professionell auf und schicke Dir Deinen persönlichen Song per Mp3 zu.
    (Darf nicht kommerziell verwendet werden.)