Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-0 vergeben

    Im Buch Verewigen mit Namenä

    Dein Name wird im Neuen Buch Verewigt

  • CHF 20.-0 vergeben

    Gratis Exemplarä

    Mit 15 Fr bekommst du ein Gratis Exemplar noch vor Verkauf Start, Persönlich von mir

  • CHF 35.-1 vergeben

    Verewigt und Gratis Exemplarä

    Das Kombi-Paket mit 35 Fr Wird dein Name im Buch Verewigt und du bekommst ein Gratis Exemplar noch Vor Verkauf-Start, von Mir Persönlich

  • CHF 50.-0 vergeben

    Firma im Buch Verewigenä

    Ihre Firma wird im Buch Verewigt, und Unter Gönner aufgeführt mit Name und Firma sitz, für nur Einmalige 50 fr