Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-0 vergeben

    Karteä

    Du erhältst eine handgeschriebene Dankeskarte. Aber Vorsicht, ich habe eine hässliche Krakelschrift.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Buchveröffentlichungä

    Du wirst mit einer persönlichen Karte zur Buchveröffentlichung eingeladen. Natürlich gibts auch Apero

  • CHF 250.-0 vergeben

    Erwähnung im Buchä

    Du wirst namentlich im Buch erwähnt. Natürlich, wirst auch du zur Buchveröffentlichung eingeladen.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Buchä

    Du erhältst ein handsigniertes Buch, welches mit meiner Krakelschrift gekennzeichnet wurde. Natürlich kommst auch du zur Buchvernissage

  • CHF 1’500.-0 vergeben

    Roadtripä

    Wir machen zusammen einen Roadtrip, mit im Zelt schlafen, draussen kochen und allem drum und dran.

  • CHF 2’500.-0 vergeben

    Sponsorä

    Du wirst als Sponsor in meinem Buch aufgeführt. Natürlich erwartet dich eine «Sonderbehandlung» während der Erstpräsentation.