Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-4 vergeben

    Knäckebrotä

    Du hast eine soziale Ader und glaubst an uns! Wir freuen uns auf dich. Besuche uns doch mal am Bodensee.
    Ein Besuch lohnt sich immmer und macht dich satt!

  • CHF 50.-13 vergeben

    Mutschliä

    Danke für deine Unterstützung! Du kommst zu uns und kannst für 50.-- deinen kleinen Hunger stillen. Komm doch auf einen Kaffee oder ein Stück Küchen zu uns und geniesse unser Ambiente und die coole Aussicht auf den See. Übrigens, die Stimmung ist erst recht bei Gewitter noch schöner...
    Wir freuen uns auf dich!

  • CHF 100.-18 vergeben

    Bauernbrotä

    Das ist echt cool von dir. Danke! 100.-- gehen an dich! Bist du mal am Bodensee unterwegs und dich plagt der Hunger und Durst? Dann komm doch zu uns vorbei. Wir haben bestimmt was auf der Karte was dir schmeckt.
    Wir freuen uns auf dich!

  • CHF 150.-5 vergeben

    Vollkronbrotä

    Das ist echt cool von dir. Danke! Ein Vollkornbrot wie du es gerne magst, können wir dir gerne bieten. NImm deine Liebste mit und macht es euch gemütlich. Mit dem Gutschein kannst Du für CHF 150.-- nach Lust und Laune geniessen. Wir haben bestimmt was auf der Karte was euch schmeckt.
    Wir freuen uns auf dich!

  • CHF 200.-2 vergeben

    Multikorn-Eiweiss-Brotä

    Wow, sehr grosszügig, danke dir! Du erhälst für den Betrag einen Gutschein im Wert von CHF 200.--. Das heisst, für den Betrag kannst du locker mit deiner PartnerIn zu uns kommen. Am Bodensee machst du Rast bei uns und geniesst einen schönen Sommerabend mit einem kühlen Glas Wein und was leckerem zu Essen. Oder bring doch gleich die ganze Familie mit...!
    Wir freuen uns auf dich!

  • CHF 250.-5 vergeben

    Sauerteigbrotä

    Wir sind überwältigt!! Du bist ein echter Brotliebhaber. Der Verzehrbon CHF 250.-- schicken wir dir gerne zu. Das heisst, für den Betrag kannst du locker mit deiner Familie einen Ausflug an den Bodensee machen und dich ausgiebig bei uns verköstigen. Natürlich auch an einem Sonntag mit dem obligatorischen Zopf.
    Wir freuen uns, dich kennen zulernen.

  • CHF 500.-3 vergeben

    Sauerteigbrot mit Aufstrichä

    Du liebst Brot für’s Leben gern so wie wir...! So laden wir dich ein zu uns in’s PANO. Wir schenken dir für den Betrag einen Brotbackkurs für dich und dein/e PartnerIn. Unser Bäcker weiht dich ein in die Kunst von knusprigem, herrlich duftenden Brot.

    Die Getränke sind selbstverständlich mit dabei.
    Wir freuen uns von dir zu hören.

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Butterzopf ä

    Wir machen dich zum «Profi-Hobby-Bäcker»! Du kommst mit 5 Personen zu uns an den Bodensee. Wir statten euch mit Schürzen aus und dann geht es ab in unsere Backstube. Du lernst alles über die Zubereitung von Brot und wir sorgen für dein Wohl mit Leckerem aus unserem Angebot. Alles inklusiv. Ergänzt wird das ganze mit einem interessanten Rundgang mit Blick hinter die Kulissen im Kornhaus.

    Als Erinnerung kriegst du ein Backbuch damit du auch zu Hause noch weiter backen kannst.

    Dieses Goodie ist DAS Geschenk für Mamis und Papis, Grosis und Grosspapis, Junggesellen, Freunde und überhaupt...!

    Wir freuen uns auf euch!
    Steffi und Martin