Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-6 vergeben

    Buch & Persönliche Widmungä

    Du erhältst von der ersten Auflage ein ofenfrisches Exemplar mit einer persönlichen Widmung von mir an Dich als Dankeschön zugeschickt.

  • CHF 50.-5 vergeben

    Buch & Widmung & Tascheä

    Du erhältst von mir ein ofenfrisches Exemplar der ersten Auflage inkl. persönlicher Widmung UND eine bedruckte Tasche, die du auf meiner Homepage www.rodemondo.ch einsehen und auswählen kannst. Es gibt verschiedene Motive. Schau sie dir an! (Qualitativ hochwertiges, strapazierfähiges Produkt; kann 100 mal gewaschen werden)

  • CHF 120.-2 vergeben

    Vernissage, Buch & Weinä

    Du profitierst direkt und exklusiv, indem du persönlich zu meiner (noch anzugebenden) 1. Buch-Vernissage eingeladen wirst. Dazu gibts Häppchen, guten Wein und gute Musik (inkl. DJ), und eine gedruckte Ausgabe des Buches (inkl. Widmung) erhältst du selbstverständlich mit dazu!

  • CHF 200.-7 vergeben

    Buch & Huch!ä

    Alle Mäzene, die mich mit einem Beitrag zwischen 200 und maximal 500 Franken unterstützen - und die damit schlussendlich nicht weniger tun, als Kunst zu fördern - werden namentlich im Buch erwähnt und persönlich an die 1. Buch-Vernissage eingeladen mit allem Drum und Dran. Zusätzlich gibts eine Art Tombola: Alle Namen derjenigen, die das Projekt ’Pralinen im Urwald’ unter diesem Titel ’Buch & Huch!’ unterstützen, kommen in einen Pot. Sind die 4'000 Franken (oder mehr) zusammengekommen, ziehe ich EINEN Namen aus dem Pot (öffentlich, z.B. im Rahmen der Vernissage). Diese Person erhält das Doppelte von dem, was sie gespendet hat, zurück. Je mehr du also gute Kunst unterstützt, desto höher dein Gewinn, falls dein Name gezogen wird ;-)