Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Buch aus Neuauflageä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt.

  • CHF 60.-0 vergeben

    Buch und T-Shirtä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt. Dazu gibt es ein T-Shirt mit dem Motiv «Diebe» – siehe unser Profilbild. (Vermerke beim Abschliessen der Unterstützung deine T-Shirt-Grösse S, M, L oder XL).

  • CHF 90.-0 vergeben

    Buch, T-Shirt und Posterä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt. Dazu gibt es ein T-Shirt mit dem Motiv «Diebe» – siehe unser Profilbild. (Vermerke beim Abschliessen der Unterstützung deine T-Shirt-Grösse S, M, L oder XL). Und du bekommst obendrauf noch ein A3-Poster eines Werks von Adolf Wölfli.

  • CHF 120.-0 vergeben

    Buch + Printä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt. Dazu gibt es einen exklusiven A4-Print eines Werks von Adolf Wölfli.

  • CHF 140.-2 vergeben

    Buch, Print und T-Shirtä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt. Dazu gibt es einen exklusiven A4-Print eines Werks von Adolf Wölfli. Und obendrauf gibt es ein T-Shirt mit dem Motiv «Diebe» – siehe unser Profilbild. (Vermerke beim Abschliessen der Unterstützung deine T-Shirt-Grösse S, M, L oder XL).

  • CHF 200.-0 / 5 vergeben

    Buch und LPä

    Du bekommst das neuaufgelegte Werk «Ein Geisteskranker als Künstler» druckfrisch zugesandt. Dazu gibt es die vergriffene LP «Adolf Wölfli – Gelesen und vertont.» aus dem Jahr 1978. Die Platte enthält Auszüge gekürzter erzählerischer Episoden aus den ersten Heften «Von der Wiege bis zum Graab» (1908–1912) und den «Geographischen und allgebräischen Heften» (1912–1916) sowie aus einzelnen Gedichten aus den frühen Heften (1908–1912) und aus dem «Trauer-Marsch» (1928–1930).