Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-0 / 50 vergeben

    PWA Workshopä

    Ich lade euch zu mir ein für einen PWA Workshop. Dort könnt ihr gleich schauen, wie eure Webseite zu einer Webapp wird oder aus euren App eine Webseite wird.

  • CHF 100.-0 / 20 vergeben

    Umbau Webseite als Webappä

    Du erhältst von mir Support, um deine WordPress Webseite in eine Webapp zu verwandeln. Gespräch unter 4 Augen mit Analyse

  • CHF 1’000.-0 / 4 vergeben

    Startup mit PWAä

    Ich berate euch zwei Tage lang für ein Startup im Bereich mit PWAs.l Wir suchen Ideen und erarbeiten eine Canvas.