Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-37 vergeben

    Eine persönliche Postkarte ä

    Du erhältst eine persönliche und inspirierende Postkarte von einem sehr schönen Ort auf meiner Reise.

  • CHF 50.-12 vergeben

    Ein kurzes Coachingä

    Manchmal kann ein einziges Wort, ein einziger Austausch, den Tag erhellen. Ich schlage einen kurzen Telefonaustausch vor. Einfach, um den Tag anzukurbeln, um dich wieder richtig zu spüren, falls du in einem kleinen Loch steckst, oder einfach nur etwas Inspiration brauchst...

  • CHF 100.-6 vergeben

    Privater Yogakurs ä

    Du erhältst einen einstündigen, auf dich angepassten Kundalini-Yogakurs. Vorher telefonieren wir gerne, um uns besser kennenzulernen, und um zu verstehen, was du gerade benötigst.

  • CHF 150.-5 vergeben

    Coaching Sinn des Lebensä

    Du erhältst ein einstündiges persönliches Coaching über deinen Sinn des Lebens und dein Warum. Auf jeden Fall wird dir dieser Austausch für ein paar Tage viel Kraft geben.

  • CHF 150.-5 vergeben

    Rendez-vous mit der Freudeä

    Sobald das Crowdfunding steht, übersetze ich meinen erfolgreichen 40-Tage Kurs ’Rendez-vous avec la joie’ vom Französischen auch ins Deutsche. Du erhältst also meinen Kurs «Rendez-vous mit der Freude» im Wert von 287 Euro, den ich derzeit ’kostenlos’ der Welt anbiete. Dieser Kurs lässt uns verstehen, was für Muster und Glaubenssätze unser Leben noch prägen und bietet Lösungen an, diese ein für allemal abszuschaffen, sich mit seinen eigenen Talenten und Gaben zu verbinden und ins Handeln zu kommen. Während 40 Tagen, mit täglichen 5-10 Minuten, erhellt er das Leben.
    40 Tage? Weil wir in 21 Tagen eine Gewohnheit verändern, und in 40 Tagen das neue Leben installieren.

  • CHF 180.-9 vergeben

    Tee und Kuchen im Camperä

    Gerne lade ich dich mit 2-3 Freunden auf einen Nachmittags-Tee mit Kuchen im Wohnmobil ein für ein Brainstorming über neue Perspektiven, angepasst an unsere Gesellschaft von morgen, ein.

  • CHF 250.-1 vergeben

    Kundalini Yoga Kursä

    Du erhältst eine 2,5-stündige Kundalini Yoga-Stunde mit deinen Freunden, einschließlich Meditation und Yoga Nidra am Ende. Spüre das wahre Gefühl der Entspannung und verbinde dich während des Kurses mit deinem «Sat Nam», deiner Wahrheit. Wenn möglich, komme ich zu dir nach Hause.

  • CHF 280.-6 vergeben

    Coaching und Seelenreiseä

    Du erhältst ein Coaching und eine Seelenreise, die zwischen 2 und 2,5 Stunden dauert, um deine Bestimmung, dein Warum und deine Gaben und Talente zu entdecken!

  • CHF 470.-4 vergeben

    Abendessen im Wohnmobilä

    Gerade in der heutigen Zeit freuen wir uns doch alle über Abwechslung, nicht wahr? Deshalb lade ich dich gerne an Bord meines Wohnmobils ein, um gemeinsam mit 1-2 Freunden einen unvergesslichen Abend mit leckerem lokalen und gesunden Essen, an einem ganz besonderen Ort zu verbringen.

  • CHF 700.-1 vergeben

    Du und ich, ein Interviewä

    Wenn du ein inspirierendes Projekt hast: In den letzten anderthalb Jahren habe ich regelmäßig Interviews mit inspirierenden Menschen geführt und diese auf meinem Youtube-Kanal und auf Odysee veröffentlicht. Gerne stelle ich deine Ideen und Visionen vor, und gemeinsam sprechen wir über dein Projekt, das nur darauf wartet, mit der Welt geteilt zu teilen.

  • CHF 770.-0 vergeben

    Yoga-Coaching-Freudetagä

    Du erhältst einen Yoga-Freude-Coaching Tag. Mach dich gefasst auf einen Tag purer Inspiration für dich und für deine Freunde...

  • CHF 1’500.-2 vergeben

    Co-Connection, it's all meä

    Da ich mein Leben in Zeitschriften- und Veranstaltungswelt verbracht habe, verfüge ich über ein äußerst interessantes Netzwerk von Menschen aus allen Bereichen. Gemeinsam kommen wir viel weiter, und es ist wichtig, sich mit den richtigen Leuten zu umgeben. Ob im Bereich Gesundheit/Medizin, Coaching, Landwirtschaft, Ökologie, neue Schulen, innovative wissenschaftliche Ansätze, wenn ich das Gefühl habe, dass der Austausch für alle von Nutzen sein kann, stelle ich gerne den Kontakt zu meinem Netzwerk her, das die Frucht von 30 Jahren wunderbarer Begegnungen ist. Einen Tag lang werden wir gemeinsam über dein Projekt und die besten Optionen nachdenken.

  • CHF 1’800.-2 vergeben

    Ein Wochenende Coachingä

    Während einem Wochenende (Freitag bis Sonntag) lade ich dich in meinen Camping-Car für ein Coaching der Freude ein. Yoga, gesundes Essen, Spaziergänge und viel Inspiration stehen auf dem Menuplan. Zusätzlich erhältst du eine Reise zu deiner Seele. Du wirst sehr gestärkt aus diesem Wochenende hervorgehen. Natürlich telefonieren wir zuvor.

  • CHF 3’300.-0 vergeben

    3 Monate Freude-Coachingä

    Du erhältst 3 Monate lang ein privates Coaching zum Thema Freude mit wöchentlichem Austausch, um in den Einklang mit deinen Gaben, Talenten und deiner Mission zu kommen. Das Paket beinhaltet eine 4-tägige Coaching-Reise in meinem Wohnmobil.

  • CHF 5’500.-0 vergeben

    6 Monate Freude-Coachingä

    Du erhältst 6 Monate lang ein privates Coaching mit wöchentlichem Austausch. Das Paket beinhaltet eine einwöchige Coaching-Reise in meinem Wohnmobil. Du erhältst die besten Werkzeuge, um dich mit ganzem Herzen und freudig in dein «neues» Leben zu stürzen.