Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-18 vergeben

    FemWiss-Dankeskarteä

    Merci vielmals für Deine Unterstützung: Du erhältst von uns eine FemWiss-Postkarte zum Dank!

  • CHF 45.-30 / 30 vergeben

    Earlybird: FemInfo-Abo 2021ä

    Du willst über gesellschaftsrelevante Themen aus feministisch-wissenschaftlicher Perspektive auf dem Laufenden sein? Voilà: das FemInfo Jahresabo 2021 zum reduzierten Preis und ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung.

    Du bist schon Abonnent*in? Kein Problem: Es ist auch möglich, das Abo jemandem zu schenken.

  • CHF 50.-139 vergeben

    FemInfo-Abo 2021ä

    Du willst über gesellschaftsrelevante Themen aus feministisch-wissenschaftlicher Perspektive auf dem Laufenden sein? Voilà: das FemInfo Jahresabo 2021 und ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung.

    Du bist schon Abonnent*in? Kein Problem: Es ist auch möglich, das Abo jemandem zu schenken.

  • CHF 100.-37 / 50 vergeben

    Earlybird: Mitgliedschaft ä

    Du willst nicht nur mittels FemInfo ajour sein, sondern auch Teil unseres Netzwerks werden und von Informationen und Veranstaltungshinweisen per Newsletter und darüber hinaus von Ermässigungen bei unseren Veranstaltungen profitieren? Voilà: die FemWiss-Mitgliedschaft 2021 inklusive FemInfo-Abo und ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung.

  • CHF 120.-11 vergeben

    Inserat im FemInfo (klein)ä

    Du möchtest einem breiten feministischen Netzwerk mitteilen, was Du anzubieten hast oder was Du suchst? Dann sichere Dir ein halbseitiges Inserat zum ermässigten Preis in einer der nächsten Nummern des FemInfo.

  • CHF 140.-5 vergeben

    Verewigungä

    Als Dank für Deine grosse Unterstützung wirst Du in unserer nächsten Ausgabe dankend verewigt (wenn gewünscht). Ausserdem bleibst Du mit dem FemInfo-Abo 2021 ein ganzes Jahr über gesellschaftsrelevante Themen aus feministischer Perspektive auf dem Laufenden.

    Du bist schon Abonnent*in? Kein Problem: Es ist auch möglich, das Abo jemandem zu schenken.

  • CHF 200.-4 vergeben

    FemWiss-Komboä

    Vielen Dank für Deine grosszügige Unterstützung: Dafür erhältst Du von uns die Kombo aus der FemWiss-Mitgliedschaft 2021 inklusive FemInfo-Abo. Ausserdem wirst Du dankend im nächsten Heft verewigt (wenn gewünscht).

  • CHF 230.-2 vergeben

    Inserat im FemInfo (gross)ä

    Du möchtest einem breiten feministischen Netzwerk mitteilen, was Du anzubieten hast oder was Du suchst – aber eine halbe Seite ist nicht genug Platz für deine Kreativität und dein Genie? Voilà: Dann sichere Dir ein ganzseitiges Inserat in einer der nächsten Nummern des FemInfo.

  • CHF 300.-2 vergeben

    VIP am FemWiss-Eventä

    Für Deine grossartige Unterstützung erhältst Du für Dich und Deine Begleitung eine persönliche Einladung mit Getränkegutschein zum nächsten FemWiss-Event. Zusätzlich schenken wir Dir das FemInfo-Abo 2021 und freuen uns, Dich kennenzulernen.

    Du bist schon Abonnent*in? Kein Problem: Es ist auch möglich, das Abo jemandem zu schenken.

  • CHF 500.-3 vergeben

    FemWiss-Maxi-Kombo ä

    Wow! Für Deine absolut grossartige Unterstützung erhältst Du die FemWiss-Mitgliedschaft 2021 inklusive FemInfo-Abo. Ausserdem laden wir Dich und Deine Begleitung als Ehrengäst*innen zum nächsten Magazin-Release-Apéro mit Autor*innengespräch ein. Wir sind Dir sehr dankbar für Deine riesige Unterstützung und freuen uns, Dich kennenzulernen!

  • CHF 1’000.-4 vergeben

    FemWiss-All Inclusiveä

    Du bist unglaublich! Für Deine enorm riesige Unterstützung erhältst Du die FemWiss-Ehrenmitgliedschaft (beitragsbefreite Mitgliedschaft) inklusive FemInfo-Abo auf Lebenszeit. Ausserdem wirst Du in der nächsten Ausgabe dankend verewigt. Und natürlich wollen wir Dich kennenlernen: Deshalb laden wir Dich ein, Dich vom FemWiss-Vorstand bekochen zu lassen. Wir sind Dir unglaublich dankbar und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend (sobald es Corona wieder erlaubt).