Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-0 / 30 vergeben

    Trinkflascheä

    Du erhältst eine Trinkflasche mit der Aufschrift Sabina.FIT für Bern, zugestellt per Post.

  • CHF 50.-0 / 10 vergeben

    FIT mit Sabinaä

    Wer begleitet mich auf einer halbtägigen Velotour durch den schönen Hinterthurgau? Um den Durst zu löschen, schenke ich allen Teilnehmenden eine Trinkflasche.

  • CHF 80.-1 / 10 vergeben

    Geocachingä

    ...die moderne Schnitzeljagd. Wer Lust hat auf eine Einführung in diese Freizeitaktivität ist bei Martin, meinem Ehepartner, genau richtig. Begleite uns einen halben Tag und du erfährst alle Tipps und Tricks. Es ist draussen, es ist Bewegung und macht einfach Spass!

  • CHF 100.-0 / 10 vergeben

    Hier regiert der Thurgauä

    Gerne führe ich dich durch die ehrwürdigen Räume des Frauenfelder Rathauses und erzähle dir einiges über die Arbeit des Grossen Rates - eine spannende Sache!