Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    Die Einstiegsbelohnungä

    Du möchtest Schuberts Kompositionen in der Interpretation des schmaz geniessen? Nichts leichter als das. Wir schicken dir eine CD nach Hause.

  • CHF 30.-4 vergeben

    Dein schmaz-Starterkitä

    Du hast unseren schmaz-Pin noch nicht? Und auch noch keine Schubert-CD von uns zuhause? Das kann sich ändern. Beides kommt zu dir, wenn du diese Belohnung wählst.

  • CHF 60.-3 vergeben

    Du bist Erste*rä

    Du willst zwei Tage früher als alle anderen hören und sehen, was auf der Bühne im Theater Rigiblick passiert? Dann erlebe uns am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr in der Generalprobe.

  • CHF 110.-6 vergeben

    Du wirst unser*e VIPä

    Du wirst VIP und erhältst einen der besten Plätze egal in welcher Vorstellung - ansonsten ist nämlich freie Platzwahl. Dazu einen Prosecco, Wein, Bier oder Antialkoholisches on top.

  • CHF 220.-12 vergeben

    Du wirst VIP mit Begleitungä

    Zu zweit ists gleich doppelt so gut! Ihr beiden VIP sitzt auf den besten Plätze egal in welcher Vorstellung - ansonsten ist freie Platzwahl. Dazu natürlich zwei Cüpli, Wein, Bier oder antialkoholische Getränke zur Einstimmung.

  • CHF 330.-1 vergeben

    Deine Stimmbildung mit Ernstä

    Du möchtest selber gerne mal Stimmbildung beim Vollprofi? Kein Problem. Unser Dirigent ist schliesslich ausgebildeter Opernsänger und studierter Chorleiter. Mach es doch bei ihm? Einen Besseren gibts ja gar nicht.

  • CHF 440.-1 vergeben

    Dein Abend mit dem Vorstandä

    Du und der schmaz-Vorstand bei einem Dreigänger mit Weinbegleitung? Könnte ein Genuss werden, oder? Wir bekochen dich und uns, sitzen zusammen und plaudern über Musik, Singen und vieles mehr...

  • CHF 1’800.-0 vergeben

    Dein schmaz-Exklusivkonzertä

    Du wolltest immer schon, dass wir bei dir singen? Hier ist die Chance. Wir kommen mit 20-28 Sängern zu dir und singen 30 Minuten für dich und deine Familie, Freund*innen und Gäste... Datum mindestens sechs Monate im Voraus.