Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 / 26 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für deine Unterstützung danke ich dir mit einer elektronischen oder physischen Nachricht. Diese wird die spontane Kreativität des Zeitpunktes des Versandes enthalten.

  • CHF 30.-2 / 26 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ein von mir verfasster Text per Post.
    Auch zum Verschenken mit deiner Widmung erhältlich.

    Titel, die dir zur Wahl stehen:

    Ins Fremde schweifen/
    Ohne Ihn/
    Über eine gewisse Zeit/
    Lass deine Persönlichkeit zu/
    Zurück beim Gewohnten/
    Das glücklich machende Ich/
    Die Uhr/
    Sein dürfen/


    Von jedem Text gibt es drei Exemplare.

  • CHF 40.-0 / 26 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Eins meiner dünnen Lieblingsbücher, die auch in meiner persönlichen Bibliothek zu finden sind mit einer persönlichen Widmung. Du gibst mir das Stichwort, ich dir das Buch dazu.

    Auch zum Verschenken mit deiner Widmung erhältlich.

  • CHF 50.-0 / 26 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schweizerisches Postkartenset aus Fotos meiner Mediathek mit Zitaten ergänzt. 

  • CHF 60.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Bilder und passende Worte über die Schreibzeit von «Schweizer Fado«.

  • CHF 90.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zweistündige Hilfe bei deinem Bewerbungsschreiben. Dazu gibt es das passende Kapitel zu lesen.

  • CHF 100.-1 / 26 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ein von mir signiertes Exemplar der ersten Auflage von «Schweizer Fado», das im Herbst 2017 fertig gestellt sein soll.

  • CHF 100.-0 / 12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Eine Essenbox mit lokalen Produkten aus meinem aktuellen Schreibort aus verschickt.

  • CHF 150.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich lese an deinem Anlass aus «Schweizer Fado« und aus der Weltliteratur vor.