Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-19 vergeben

    Ein Konzert mit Drinkä

    Du kannst Dir ein Konzert nach Deiner Wahl auslesen und bekommst dazu noch einen Drink serviert an unserer Bar!

  • CHF 100.-20 vergeben

    Konzertbonsä

    Du erhälst drei Konzertbons a SFr. 25.-- plus ein Getränkebon an unserer Bar.

  • CHF 200.-2 / 10 vergeben

    Alle Konzerte 2018 gratisä

    Du geniesst bis Ende Jahr alle Konzerte gratis. Du bekommst die Goldkarte und am ersten Gig noch ein kleines Geschenk von uns.

  • CHF 200.-2 vergeben

    Konzert und Drink für Zweiä

    Du und Dein Begleiter/in gratis an ein Konzert im Le Singe und zusätzlich gibt es eine Flasche Prosecco oder eine Flasche Wein! Kann im Gegenwert auch mit nicht alkoholischen oder anderen Getränken bezogen werden.

  • CHF 320.-26 / 40 vergeben

    Ich kaufe einen Stuhlä

    Mit den SFr. 320.-- gehört Dir einen der neuen Stühle. Dieser wird mit Deinem Namen versehen. Zusätzlich erhältst Du einen Eintritt an einem Konzert Deiner Wahl mit einem Getränk an unserer Bar.

  • CHF 350.-0 / 10 vergeben

    Alle Konzerte 2018 für Zweiä

    Dies ist das ultimative Angebot für Paare. Bis Ende 2018 könnt ihr alle Konzerte mit Eurer Goldkarte besuchen. Am ersten Konzert bekommt ihr vom Club noch ein kleines Geschenk!

  • CHF 640.-3 / 10 vergeben

    Ich kaufe zwei Stühleä

    Mit den SFr. 620.-- gehören Dir zwei der neuen Stühle. Diese werden mit Deinem Namen versehen. Zusätzlich gibt es ein Nachtessen für zwei Personen mit anschliessendem Gratiseintritt an ein Konzert nach Deiner Wahl.

  • CHF 1’000.-1 / 5 vergeben

    Einmal Backstage mit dabeiä

    Dir gehört ein Stuhl mit Deinem Namen versehen. Du plus 1 kannst einen Tag ganz nahe an Deiner Gruppe deiner Wahl mit dabei sein. Du kannst ab dem Soundcheck an mit dabei sein. Du nimmst das Nachtessen mit den Künstlern ein und nach einer kurzen Verschnaufpause nach dem Konzert, kannst Du mit Ihnen in der Backstage die Nacht beenden.