Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-1 vergeben

    Kumpelä

    Du darfst einen unserer Poly.Sport-Blöcke besuchen. Nein, nicht als Besucher, sondern als Mit-Schwitzer. Zeige uns, was du drauf hast! Wir freuen uns auf dich.

  • CHF 100.-3 vergeben

    Freundä

    Du darfst bei einem unserer Poly.Sport-Blöcken mitmachen. Nachdem du dich so richtig ausgepowert hast, offerieren wir dir eine gesunde Erfrischung.
    Herzlich willkommen!

  • CHF 200.-3 vergeben

    Gönnerä

    Wir gestalten ein persönliches Poly.Sport-Training exklusive für dich. Messe dich mit unseren Sportlerinnen und Sportlern und zeige, was du drauf hast. Im Anschluss offerieren wir dir eine gesunde Erfrischung inklusive einem Live-Konzert. Wir haben ja auch eine Musikabteilung....

  • CHF 300.-1 vergeben

    Mäzenä

    Versprochen - für diesen Betrag musst du nicht mehr schwitzen! Gerne laden wir dich direkt zu einem musikalischen Apero ein, die Sportsachen kannst du zuhause lassen, ausser du entscheidest dich freiwillig anders...

  • CHF 500.-3 vergeben

    Wahrer Heldä

    Ein solcher Betrag wäre eine ECHTE Überraschung für uns - selbstverständlich revanchieren wir uns auch mit einer ECHTEN Überraschung bei dir...