Umverteilig (zu üs) – VINYL!

von Chaostruppe

Bern

Viele haben es sich gewünscht, es wurde seit Monaten immer wieder nachgefragt und wir fänden es eigentlich selber auch sehr schön: UMVERTEILIG (ZU ÜS) AUF TRIPPLE VINYL!

CHF 5’580

101% von CHF 5’500

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

48 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.12.2020

Umverteiligs-Vinyl?

Wir hatten schon vor dem Release von unserem Album interne Diskussionen, ob wir eher Vinyl oder CDs machen sollen. Wir haben uns schlussendlich für CDs entschieden, die Vinyl-Idee war jedoch immer irgendwie präsent. Auch nach dem Release von «Umverteilig (zu üs)» wurden wir immer wieder und bis heute sehr oft gefragt, ob und wann das Album endlich auf Vinyl erscheint. Ab jetzt liegt es in euren Händen ❤

Foto von Livio Martina
Foto von Livio Martina

Umverteiligs-Vinyl!

Das Geld wird vollumfänglich in die Produktion einer Vinyl Auflage von unserem Album «Umverteilig (zu üs)» investiert. Die Vinyl-Edition kommt auf 3 (!) Platten, damit das Album in bestmöglicher Qualität gepresst werden kann. Zusätzlich hat es so genügend Platz für die beiden Singles «Nikotinfingergäub» & «Wisi Wei».

Wieso?

Da ein Grossteil unserer Album-Tour auf 2021 verschoben wurde, haben wir im Moment kein Budget, um die Produktion für eine 3x Vinyl im Voraus zu finanzieren. Deshalb starten wir dieses Projekt, bei dem du dir dein Exemplar bereits jetzt reservieren kannst. Für Sammler*innen sogar von der ganzen Chaostruppe signiert und auf Wunsch mit persönlicher Widmung.

Falls wir mehr Geld einnehmen sollten, als für die Kosten rund um die Vinyl Produktion benötigt wird, investieren wir dieses in unsere nächsten Projekte.

Die Vinyl-Edition erscheint bei erfolgreicher Finanzierung im Frühjahr 2021.

Foto von Wuiggi Pics
Foto von Wuiggi Pics