Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir eine persönliche Dankeskarte.

  • CHF 15.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir unsere aktuelle EP «EVOLIFE» per Post nach Hause.

  • CHF 20.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Debutalbum wird pressfrisch zu dir nach hause geschickt. Du zählst zu den Ersten welche rein höhren werden.

  • CHF 35.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir das Debutalbum plus die aktuelle EP per Post nach hause.

  • CHF 50.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir die aktuelle EP, das dazu passende Shirt und das Debutalbum per Post nach Hause.

  • CHF 95.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wolltest schon immer einmal wissen, wie dein Lieblingssong klingt wenn wir ihn spielen? Ergreif die Chance! Egal ob DJ Bobo, ACDC, Müslüm oder Coldplay, wir nehmen jede Herausforderung an. Wir setzen dein Lieblingssong im Nicetrystil um, nehmen ihn im Bandraum auf, machen einen coolen Video davon und laden das ganze für dich auf Youtube.

  • CHF 100.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst namentlich au unserer Homepage als Gönner erwähnt und wir senden dir eine Dankenskarte.

  • CHF 150.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wolltest schon immer einmal die Gitarre rocken? Beginn doch einfach damit. Ob jung oder alt, es ist nie zu spät ein Jimmy Hendrix oder Keith Richards zu werden. ;-) Wir holen dich mit unserem Bandmobil am Bahnhof in Rapperswil oder Schmerikon ab und nehmen dich mit in unseren Bandraum. Dort zeigen wir dir die alleresten Akkorde. Aber Achtung, Gitarrespielen kann süchtig machen! ;-)

  • CHF 150.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst auf unserer Homepage als Gönner erwähnt und erhälst das Debutalbum mit persönlicher Widmung.

  • CHF 150.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wolltest schon immer einen Song selber schreiben und singen. Triff dich mit Reto, er wird dir dabei helfen, einen eigenen Song zu komponieren. Voraussetzung: Du solltest ein Instrument wie Klavier, Gitarre oder anderes zur Begleitung bereits spielen können.

  • CHF 150.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wolltest schon immer einmal Schlagzeug spielen? Mache deinen ersten Schritt und geniesse deine erste Drumlektion mit unserem Drummer Kenny. Wir hohlen dich mit dem Bandmobil am Bahnhof Schmerikon oder Rapperswil ab und du kriegst den Groove eingetrichtert.

  • CHF 150.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die aktuelle EP «EVOLIFE» wird von uns persönlich zu Dir nach Hause gebracht. Zusätzlich nehmen wir unsere Instrumente mit und spielen dir einen Song akkustisch vor.

  • CHF 200.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir holen dich mit unserem Bandmobil am Bahnhof in Schmerikon oder Rapperswil ab und nehmen dich für eine Probe mit in den Bandraum. Nach einer einstündigen Bandprobe grillieren wir zusammen eine Wurst und trinken ein, zwei Bier.

  • CHF 220.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich zu uns nach Hause ein, kochen ein Abendessen für dich und deine Begleitung und spielen anschliessend ein 30 minütiges Akkustikkonzert. Verbringe einen kulinarischen, musikalischen Abend mit uns in unserer guten Stube.

  • CHF 250.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Seid am Ort wo Prince und Lady Gaga ihre Songs aufgenommen haben und ihr werdet zu den Leuten gehören, welche unser Debutalbum als erste hören werden. Wir laden dich und eine Begleitung ins Powerplaystudio ein, machen mit dir eine Führung im historischen Studio und servieren dir Getränke während du im Studio A auf bester Soundanlage unser Album geniesst. Im Anschluss geniessen wir einen gemeinsamen Spaghettiplausch.

  • CHF 500.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst von unserem Drummer mit der Harley Davidson abgeholt. Ihr geht auf eine kleine Spritztour und wir geben euch am Ziel ein 30 minütiges Akustikkonzert.

  • CHF 500.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bringen dir unsere EP «EVOLIFE» und das Debutalbum persönlich vorbei. Anschliessend spielen wir in deiner Stube ein 30 minütiges Akustikkonzert.

  • CHF 800.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    An unserer Plattentaufe wirst du mit uns auf der Bühne stehen. Nimm zusammen mit deinen besten 3 Freunden auf einer gemütlich Couch Platz und geniesse das Konzert von unserer Perspektive aus.

  • CHF 1’200.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kriegst den ersten Bass von unserem Bassisten Jan, signiert von der ganzen Band. Diesen bringen wir dir persönlich vorbei und nehmen unser Album sowie die EP Evolife gleich auch noch mit. Wer weiss, vieleicht hat das Stück einmal viel Wert.

  • CHF 2’000.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bringen dir unsere EP EVOLIFE, das Debutalbum und unser ganzes Equipment nach Hause oder an den Ort deiner Wahl. Wir spielen für dich ein einstündiges Set und du kriegst die volle Rockwucht ab.

  • CHF 2’500.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist auf Lebzeiten und für ALLE kommenden Konzerte auf unserer VIP Liste.