Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-2 vergeben

    Im Flussä

    Du erhältst eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 50.-2 vergeben

    Badespassä

    Du erhältst zusätzlich zur von mir gestalteten und handgeschriebenen Postkarte ein ebenso selber gestaltetes Postkartenset mit fünf Motiven aus dem Buch für dich oder einen dir lieben Menschen und die Ente «Quak» für deinen unbegrenzten Badespass!

  • CHF 80.-12 vergeben

    Brücken bauenä

    Du erhältst ein von mir handsigniertes UFERLOS-Exemplar und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 120.-3 vergeben

    Wasserrauschenä

    Du erhältst ein von mir handsigniertes UFERLOS-Exemplar und ein selber gestaltetes Postkartenset mit fünf Motiven sowie eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 160.-0 vergeben

    Wellenspielä

    Du wirst Ende Juni 2022 als VIP-Gast zur Vernissage eingeladen, wo wir auf das Buch und das Leben anstossen, und du erhältst dort ein von mir handsigniertes druckfrisches UFERLOS-Exemplar Motiven sowie eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 250.-3 vergeben

    Wasserplauschä

    Du möchtest vor allem das Buch unterstützen. Als VIP-Gast bist du herzlich eingeladen zur Buch-Vernissage Ende Juni 2022, wo wir zusammen auf das Buch und auf das Leben anstossen. Dort erhältst du von mir ein handsigniertes UFERLOS-Exemplar zum Unterstützerinnen-Preis für dich oder einen dir lieben Menschen und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch, für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 340.-0 vergeben

    Wasserfallä

    Du möchtest vor allem das Buch unterstützen. Als VIP-Gast bist du herzlich eingeladen zur Buch-Vernissage Ende Juni 2022, wo wir zusammen auf das Buch und auf das Leben anstossen. Dort erhältst du von mir zwei handsignierte UFERLOS-Exemplare zum Unterstützerinnen-Preis für dich oder einen dir lieben Menschen und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch, für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 430.-0 vergeben

    Lebenselixierä

    Du möchtest vor allem das Buch unterstützen. Als VIP-Gast bist du herzlich eingeladen zur Buch-Vernissage Ende Juni 2022, wo wir zusammen auf das Buch und auf das Leben anstossen. Dort erhältst du von mir drei handsignierte UFERLOS-Exemplare zum Unterstützerinnen-Preis für dich oder einen dir lieben Menschen und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch, für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 520.-0 vergeben

    Meerwärtsä

    Du möchtest vor allem das Buch unterstützen. Als VIP-Gast bist du herzlich eingeladen zur Buch-Vernissage Ende Juni 2022, wo wir zusammen auf das Buch und auf das Leben anstossen. Dort erhältst du von mir vier handsignierte UFERLOS-Exemplare zum Unterstützerinnen-Preis für dich oder einen dir lieben Menschen und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch, für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 610.-0 vergeben

    Wellenrittä

    Du möchtest vor allem das Buch unterstützen. Als VIP-Gast bist du herzlich eingeladen zur Buch-Vernissage Ende Juni 2022, wo wir zusammen auf das Buch und auf das Leben anstossen. Dort erhältst du von mir fünf handsignierte UFERLOS-Exemplare zum Unterstützerinnen-Preis für dich oder einen dir lieben Menschen und eine von mir selbst gestaltete und handgeschriebene Postkarte mit einem Motiv aus dem Buch, für dich oder einen dir lieben Menschen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Stille Wasserä


    Du kommst in den Genuss einer Privatlesung aus «UFERLOS» für dich und deine Liebsten. Und natürlich wirst du als VIP an die Buchvernissage Ende Juni eingeladen, wo wir auf das Leben anstossen. Dort erhältst du auch ein druckfrisches und von mir handsigniertes «UFERLOS»--Exemplar.

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    Uferlosä

    Ich lade dich und deine Liebsten zu viert bis sechst zum Privatdinner ein. Zusätzlich kommst du in den Genuss einer Privatlesung aus «UFERLOS» für dich und deine Liebsten. Und natürlich bist du als VIP herzlich eingeladen zur Vernissage Ende Juni 2022, wo du von mir ein handsigniertes druckfrisches «Uferlos»-Exemplar erhältst.