Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-10 vergeben

    Die freundliche Gesteä

    Du erhältst eine historische Fotografie des Hauses Parli als Postkarte mit unserem handschriftlichen Dank.

  • CHF 50.-25 vergeben

    Die herzliche Gesteä

    Du erhältst eine von uns selbst gegossene Tafel Schokolade und eine historische Fotografie des Hauses Parli als Postkarte mit unserem handschriftlichen Dank.

  • CHF 100.-33 vergeben

    Stippvisiteä

    Du besuchst uns in Haus Parli und nimmst an einer kleinen Hausführung teil, die bei Kaffee, Kuchen und einer kleinen Lesung im intimen Kreis endet.

  • CHF 150.-11 / 11 vergeben

    Val Müstair für Reisefauleä

    Anna Pearson lädt ein: Im kleinen Kreis serviert die puristische Köchin und Autorin des preisgekrönten Kochbuchs «Zu Tisch» authentisches Münstertaler Essen auf hohem Niveau. Zwischen den Gängen lese ich Santamarianer Geschichten. All das eine gute halbe Stunde von Zürich. Datum: 28 April.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Rumantsch Deutschä

    Eine Belohnung strikt für romanische AutorInnen. Übersetzt du deine romanischen Texte selbst auf Deutsch oder schreibst auch in Deutsch? Sei für drei Nächte unser Gast in Haus Parli, und wir arbeiten gemeinsam zweimal an deinen deutschen Texten.

  • CHF 250.-12 vergeben

    Kurz ausspannenä

    Du gönnst dir eine Übernachtung in Haus Parli und lässt dich einmal von uns bekochen.

  • CHF 500.-9 vergeben

    Leichte Versenkungä

    Du ziehst dich für eine Woche von der Welt zurück, geniesst die Münsteraner Ruhe, schreibst, malst, wanderst oder liest ein gutes Buch. Dreimal bist du Gast an unserem Mittagstisch. Wenn du magst, berate ich dich auch in deiner Arbeit.

  • CHF 500.-22 vergeben

    Kleines Abenteuer zu zweitä

    Ihr seid zu zweit für ein Wochenende unser Gast in Haus Parli, lasst euch einmal von uns bekochen, ausserdem lese ich euch in eurem Zimmer eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

  • CHF 1’000.-3 vergeben

    Versenkung ins Schreibenä

    Komm für zwei Wochen ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir zweimal in deiner Arbeit beraten.

  • CHF 1’000.-4 vergeben

    Auszeit für zweiä

    Seid zu zweit eine Woche lang Gast im Haus Parli, seid dreimal Gast an unserem Familien-Mittagstisch, und einmal lese ich euch sehr gern eine Gute-Nacht-Geschichte in eurem Zimmer vor.

  • CHF 1’500.-2 vergeben

    Schön tiefe Versenkungä

    Komm für einen Monat ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals wöchentlich Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir in deiner Arbeit begleiten.

  • CHF 2’000.-1 / 3 vergeben

    Dolce Vita mit Freundenä

    Bespiele zwei Tage und Nächte lang mit deinen Freunden das gesamte Haus Parli (im Rahmen des Legalen), feiert, macht Kunst, stellt aus, faulenzt … Ich unterstütze und berate euch bei Bedarf und halte eine Lesung. Wenn gewünscht, organsisieren wir euch auch ein Catering. (Max. 10 Gäste)

  • CHF 3’000.-0 vergeben

    So richtig tiefe Versenkungä

    3000.- Komm für zwei Monate ins Haus Parli, um hier zu schreiben, nachzudenken oder einfach nur zu sein. Sei mehrmals wöchentlich Gast an unserem Mittagstisch und lass dich von mir in deiner Arbeit begleiten.

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    1 Wo Dolce Vita mit Freundenä

    Bespiele eine Woche lang mit deinen Freunden das gesamte Haus Parli (im Rahmen des Legalen), feiert, macht Kunst, stellt aus, faulenzt … Ich unterstütze und berate euch bei Bedarf und halte eine Lesung. Wenn gewünscht, organsisieren wir euch auch ein Catering. (Max. 10 Gäste)

  • CHF 5’000.-0 / 3 vergeben

    Schreib-Workshop x 6ä

    Fülle das Haus Parli für eine Woche mit deinen Freunden. Fünf Tage lang geben wir euch einen Scheibworkshop, zwei Tage spannt ihr aus. Zum Abschluss halten wir eine gemeinsame Lesung. (Max. 6 Leute)

  • CHF 10’000.-0 / 3 vergeben

    Lebenslang geliebtä

    Sei lebenslang unser Gast, vier Wochen pro Jahr als AlleinstehendeR resp. 2 Wochen als Paar. (Ausser von Juli bis Mitte August.)

  • CHF 12’000.-0 / 1 vergeben

    Ewige Sommerliebeä

    Sei lebenslang unser Gast, vier Wochen jährlich als AlleinstehendeR, 2 Wochen als Paar. Geniesse insbesondere auch den prächtigen, heiss begehrten Münstertaler Sommer und lümmle dich in unserem schönen, alten Garten.