Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-7 vergeben

    Kaffee für die Helfer*innenä

    Mit 5 CHF ermöglichst du den Helferinnen und Helfern auf der Baustelle vor Ort ein Znüni mit Kaffee. So können sie gestärkt in den Tag starten und tatkräftig unterstützen. Mit einem Foto zeigen wir dir dann, wie der Kaffee geschmeckt hat.

  • CHF 20.-5 vergeben

    Arbeitsmaterial kleinä

    Mit 20 CHF hilfst du mit, dass die Helferinnen und Helfer auf der Baustelle ordentliches Arbeitsmaterial zur Verfügung haben. Ein Bild mit Schaufel und Handschuhen zeigt dir, wie schweisstreibend die Arbeit war.

  • CHF 50.-9 vergeben

    Arbeitsmaterial grossä

    Mit 50 CHF hilfst du mit, dass für die Helferinnen und Helfer auf der Baustelle noch mehr ordentliches Arbeitsmaterial zur Verfügung steht. Ein Bild mit Schaufel und Handschuhen zeigt dir, wie schweisstreibend die Arbeit war.

  • CHF 100.-8 vergeben

    Brunnenpat*inä

    Als Dankeschön für einen Spendenbetrag von 100 CHF wirst du im Dorf, in dem der Brunnen gebaut wird, namentlich als grosszügige/r Mitfinanziererin oder Mitfinanzierer auf einer grossen Tafel aufgeführt. Damit bist du stolzer Brunnenpate oder Brunnenpatin.

  • CHF 100.-2 vergeben

    Gutschein von gebanaä

    Als Dankeschön für einen Spendenbetrag von 100 CHF gibt es einen Gutschein von www.gebana.com im Wert von 20 CHF.

  • CHF 150.-4 vergeben

    Baubewilligungä

    Mit 150 CHF hilfst du mit, dass alle nötigen Bewilligungen und Zulassungen für den Bau des Brunnens eingeholt werden können. Schliesslich soll der Brunnen ordentlich und offiziell bewilligt gebaut werden können. Von den Behördengängen werde ich dir berichten und zeigen, welche Schritte nötig waren.

  • CHF 500.-3 vergeben

    Arbeitsmaschinenä

    Mit 500 CHF finanzierst du die grossen Arbeitsgeräte, wie zum Beispiel Bohrmaschinen, mit. Diese sind unverzichtbar, um Brunnenschächte bis zum Grundwasser bohren zu können. Diese Maschinen werden in Zusammenarbeit mit lokalen Baufirmen organisiert und natürlich durch Fachmänner und Fachfrauen bedient. Für dich gibt es ein persönliches Video aus der Fahrerkabine.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Projektpräsentationä

    Als Dankeschön für einen Spendenbetrag von 500 CHF erhältst du eine persönliche Einladung zu einer Projektpräsentation in der Schweiz. Nach erfolgreichem Abschluss des Baus des ersten Brunnens werde ich dich zu einer Präsentation mit Bild- und Videomaterial einladen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Namensgeber*inä

    Als Dankeschön für einen Spendenbetrag von 1000 CHF wird der damit finanzierte Brunnen nach deinem Namen benannt. Er wird feierlich getauft und trägt nach der Fertigstellung den Namen deiner Wahl. Mit einem Schild, das direkt am Brunnen angebracht wird, wirst du dort verewigt und von den Bewohnern verehrt.