Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-0 vergeben

    Zugriff auf Erlebnisblogä

    Du kannst mitlesen, wo ich unterwegs bin, kannst meine Fotos anschauen und mich ein bisschen begleiten in der Natur.

  • CHF 10.-1 vergeben

    Ein Stein von unterwegsä

    Ich sende dir deinen persönlichen Stein. Du sagst mir, wer du bist und ich finde den Passenden für dich :-)

  • CHF 20.-0 / 200 vergeben

    Paulines Welt Kinderbuchä

    Ein von mir handgeschriebenes und illustriertes Kinderbüchlein!

  • CHF 40.-0 / 30 vergeben

    Im Wechsel der Jahre, Buchä

    Ein von mir gestaltetes und herausgegebenes Frauenbuch mit 47 Interviews von und über Frauen vor, während oder nach den Wechseljahren mit Kunst über die Frau von 7 Kunstschaffenden

  • CHF 200.-0 vergeben

    Ein gemaltes Bild ‚unterwegsä

    Ich werde auf meinen Reisen malen und fotografieren. Du erhältst ein Originalbild in Acryl von unterwegs. Format 30x30 auf Leinwand

  • CHF 600.-0 vergeben

    Ein gemaltes Bild ‚unterwegsä

    Ein von mir von unterwegs gemaltes Bild in Acryl, 50x50 auf Leinwand