Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Postkarteä

    Als Zeichen meiner Dankbarkeit bedanke ich mich persönlich bei dir - wie in guten alten Zeiten mit einer Postkarte!

  • CHF 50.-7 vergeben

    Postkarte + Gadgetä

    Du erhältst wie in guten alten Zeiten eine persönliche Postkarte sowie ein kleines Gadget als Zeichen meiner Dankbarkeit!!

  • CHF 100.-4 vergeben

    Am Ball bleibenä

    Du erhältst im ersten Jahr alle 3 Monate einen Newsletter mit den neusten Entwicklungen der einzelnen Spieler sowie diverse News rund um das Projekt! Dazu gibt es ein kleines Gadget als Zeichen meiner Dankbarkeit.

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mittendrin, statt nur dabeiä

    Du erhältst im ersten Jahr jeden Monat einen Newsletter mit den neusten Entwicklungen der einzelnen Spieler sowie diverse News rund um das Projekt! Dazu gibt es ein kleines Gadget als Zeichen meiner Dankbarkeit.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Immer auf dem neusten Standä

    Du erhältst im ersten Jahr jeden Monat einen Newsletter mit den neusten Entwicklungen der einzelnen Spieler sowie diverse News rund um das Projekt. Dazu werde ich mich über Social Media offiziell bedanken und ein kleines Gadget als Zeichen meiner Dankbarkeit darf auch nicht fehlen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Sponsoringä

    Du wirst namentlich auf der Homepage erwähnt und erhältst im ersten Jahr jeden Monat einen Newsletter mit den neusten Entwicklungen der einzelnen Spieler sowie diverse News rund um das Projekt und wirst namentlich erwähnt. Dazu werde ich mich über Social Media offiziell bedanken! Ach ja - natürlich gibt es ein kleines Gadget als Dank dazu!