Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Dein Name an der Ehrentafelä

    Du erhältst einen Ehrenplatz auf unserer Ehrentafel. Damit du es deinen Freunden auch zeigen kannst, hier die Adresse: www.comiclesung.ch

  • CHF 50.-0 vergeben

    Autogramme ohne Endeä

    Für dich gibt es eine von allen Mitwirkenden unterschriebene Karte. Achtung: Mögliche Wertsteigerung.

  • CHF 60.-0 vergeben

    Jetzt in Grossä

    Für nur zehn Franken mehr gibts das unterschriebene Plakat.
    Achtung: Erwartete Wertsteigerung.

  • CHF 80.-3 vergeben

    Jetzt mit Geschichteä

    Für noch mal zwanzig Franken mehr erhältst du die Vorlage zu unserem Abend. Das geniale Comic «Cash-I see a darkness» vom deutschen Künstler Reinhard Kleist. Natürlich unterschrieben von allen Mitwirkenden.
    Achtung: Wertsteigerung ziemlich sicher garantiert.

  • CHF 120.-1 vergeben

    Johnny Cash persönlichä

    Geh einfach schlafen und Johnny erscheint dir im Traum und singt deinen Lieblingssong. Garantiert.
    Falls er nicht kommt, erhältst du ein Gratisticket für eine unserer zukünftigen Shows. An deinem VIP Platz geniesst du bei einem Bier unsere fullminante Show.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Das ganze Bundleä

    Du erhälts ein Gratisticket und ein VIP Platz für eine unserer zukünftigen Shows. Danach gibt es für dich ein Meet and Greet mit den Künstlern und ein von allen unterzeichnetes Exemplar vom Comic «Cash - I see a darkness»

  • CHF 200.-0 vergeben

    Sei ein Roadieä

    Wolltest du schon immer mal eine Band auf Tour begleiten? Dann ist das der ideale Moment für dich. Reise mit der Comiclesung an eine Vorstellung, hilf beim Auf/Abbau und erfahre wie die Illusionen in einem Theater von der technischen Seite geschaffen werden.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Your Songä

    Du wählst einen Song aus unserem Lineup, und die Band spielt vor einer unserer Vorstellung, grandios für dich auf. Wir nehmen deine Show auf und du erhältst die Audiodatei. Wer weiss, vielleicht der Anfang einer ganz grossen Karierre.

  • CHF 1’000.-2 vergeben

    Sei hautnah dabeiä

    Du begleitest uns zu einer Vorstellung als VIP. Backstage kriegst du alles mit. Vom Soundcheck übers eingsingen bis zum Feierabendbier. Natürlich bekommst du auch einen VIP Sitz für die Show.

  • CHF 5’000.-0 vergeben

    Johnny Cash bei dir zu Hauseä

    Feierst du einen runden Geburtstag?
    Heiratest du bald?
    Oder bist du einfach ein Wahninns Cash Fan?
    Wir kommen zu dir nach Hause, in dein Vereinslokal, in deine Waldhütte und spielen «Who is Johnny Cash» für dich und deine Gäste.