YogaZeit für Veränderung

YogaZeit für Veränderung

von sabineroder

Davos

Was schon lange in unseren Gedanken war, setzen wir per 18.2. in die Tat um. Wir zügeln an die Bahnhofstrasse 11 «lassen unseren Namen YogaZeit im Joseph's House ruhen» und werden zu yogaplaza Davos.

CHF 9’493

210% von CHF 4’500

210 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

42 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 2.3.2019

Wir ändern unseren Namen

Wir zügeln in ein wunderschönes Studio und wechseln - der neuen Umgebung angepasst - den Namen: YogaZeit wird yogaplaza. Unsere neue Website findest du unter www.yogaplazadavos.ch

Wir zügeln zum Bahnhof Platz

Aus unserem bisher eher schwer findbaren und alten Raum im Joseph’s House, wird in der neuen Location ein richtiges Yogastudio. Das Angebot unserer Klassen und Workshops wird umfangreicher und du erreichst uns vom Bahnhof Platz zu Fuss in einer Minute.

Einen Monat lang Spezialangebote für dich

Einen Monat lang, während der Zeit für Veränderung, gibt es eine Menge Spezialangebote wie zum Beispiel Spezialabo’s, Spezialpreise auf Abo’s, auf Corporate Yoga, auf Yoga für Hotelgäste, etc. Dies, um unsere Initialkosten raschmöglichst wieder zu decken.

Schaue noch heute in die rechte Spalte «Belohnungen» und hole dir dein Spezialangebot!