Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-1 vergeben

    Thank You MP3ä

    Der Titelsong des Albums landet in deiner Mailbox mit einem herzlichen virtuellen Dankeschöns-Blumenstrauss für deine hochgeschätzte Unterstützung.

  • CHF 10.-3 vergeben

    Gedicht für dichä

    Der Titelsong des Albums landet in deiner Mailbox mit einem herzlichen Dankeschön für deine Unterstützung + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums für dich zum Ausdrucken.

  • CHF 20.-13 vergeben

    Album zum Hörenä

    Du erhältst das ganze Album (geschätzte 10 Songs) – noch bevor jemand anderes davon erfährt – direkt in deine Mailbox in CD-Qualität + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums für dich zum Ausdrucken.

  • CHF 25.-19 / 20 vergeben

    Album zum Anfassen EARLYBIRDä

    --Für Früh-Unterstützer*innen: nur 20 Stück verfügbar--
    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + als MP3-Download + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums für dich zum Ausdrucken.

  • CHF 30.-13 vergeben

    Album zum Anfassenä

    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + als MP3-Download + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums für dich zum Ausdrucken.

  • CHF 40.-3 / 20 vergeben

    Whack follol de rah!ä

    LECKEREIEN!!! Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + als MP3-Download + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums für dich zum Ausdrucken + EIN PÄCKCHEN MIT HAUSGEMACHTEN ROCKY ROADS (nuss, dattel, buchweizen, kakaobutter, mmhm, …)

  • CHF 50.-7 vergeben

    Exclusive VIP Packä

    Dabei an vorderster Front! Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist NOCH BEVOR die CD das Licht der Welt erblickt!

  • CHF 75.-6 / 20 vergeben

    VIP Pack Silverä

    Komm an die Vorpremiere! Du erhälst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Du kommst zum Vorpremiere-STUBENKONZERT bei mir zu Hause (in Zürich, März 2019, Datum+Ort wird Januar 2019 bekanntgegeben)

  • CHF 90.-6 / 7 vergeben

    VIP Gold inkl. PANCAKE$ä

    Halt dich fest, hier kommt das Gold-Paket… Du erhälst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Du kommst zum Vorpremiere-Stubenkonzert bei mir zu Hause (in Zürich, März 2019, Datum+Ort wird Januar 2019 bekanntgegeben) + Ich lade dich ein zu super leckeren veganen glutenfreien ultra Pancakes von PanCakE-Ma$Ter Artemi Yo!

  • CHF 100.-4 / 8 vergeben

    Wissens-Bombe Mä

    Du erhälst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Du erhältst eine Stunde PRIVAT-COACHING: wahlweise Klavier, Songwriting, Recording, Improvisation, Gitarre, Gesang, Mixing oder was immer du willst (Raum Zürich, Datum nach Absprache)

  • CHF 180.-2 / 8 vergeben

    Wissens-Bombe XLä

    Du erhälst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Du erhältst zweieinhalb Stunden PRIVAT-COACHING: wahlweise Klavier, Songwriting, Recording, Improvisation, Gitarre, Gesang, Mixing oder was immer du willst (Raum Zürich, Datum nach Absprache)

  • CHF 222.-3 / 5 vergeben

    Your Song ;-)ä

    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Ich schreibe einen SONG ÜBER DICH: wahlweise mit oder ohne Erwähnung deines Namens. Der Song erscheint auf dem Album, wenn du das willst, oder du kriegst ihn einfach als Recording mit Lyrics per E-Mail.

  • CHF 303.-1 vergeben

    Besuch in meiner Höhleä

    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + DU KOMMST ZU MIR INS STUDIO und schaust mir einen halben Tag lang über die Schulter, lernst wie ich produziere und forschst mit mir. (in Zürich, Datum nach Absprache)

  • CHF 500.-2 vergeben

    Couch Concert @ Your Placeä

    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Ich komme zu dir und spiele einen Abend Musik für dich und deine Freunde (unplugged mit Gitarre oder Klavier, Datum nach Absprache, in Zürich oder Umkreis 150km)

  • CHF 900.-0 / 6 vergeben

    Sponsor like a Bossä

    Du erhältst das Album (geschätzte 10 Songs) als CD im handgemachten Case mit Lyrics-Booklet vor dem öffentlichen Erscheinen per Post nach Hause zugeschickt + das dekorierte Gedicht mit der Kernmessage des Albums zum Download + du liest im VIP-Blog wöchentlich über den Fortschritt des Projekts + Du erhältst jeden Song als MP3 sobald er fertig ist noch bevor die CD das Licht der Welt erblickt + Du erscheinst als SPONSOR MIT LOGO und Webadresse auf der CD-Verpackung

  • CHF 2’000.-0 / 1 vergeben

    Alles, was dein Herz begehrtä

    Lebe die Fülle! Du kriegst die ganze Liste an Belohnungen. Wähle von allen Angeboten aus, max. von jedem eins, und so viele CDs wie du willst (max. 15) ;-)