Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 65.-2 vergeben

    Cyberlustä

    Zu miner Ausstellung ’Cyberlust’ vor 20 jahren in Berlin wurde ein feines kleines Katalogheft herausgegeben. Mit Widmung.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Apéro und Führungä

    Wer mich kennt weiss, dass ich gerne erzähle, dazu ein Glas Wein oder ein Bierchen und Antworten auf alle möglichen Fragen.

  • CHF 120.-1 vergeben

    Konzert und Apéroä

    Du kriegst ein Ticket fürs Konzert und dazu was Feines von der Bar.

  • CHF 150.-3 vergeben

    workshop mit Franz Brülhartä

    In einem kurzweiligen und intensiven workshop mit mir - ich habe jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet - kannst du dein eigenes Bild erarbeiten. Schritt für Schritt. Auch zu Zweit.
    Sonntag 22.September 14:30 - 16:00

  • CHF 250.-0 / 5 vergeben

    Eisernes Radä

    Ein kleines feines altes eisernes Rad aus dem Bestand der KRAN Werkstatt. (ca 12 cm Durchmesser)
    Abzuholen im KRAN.

  • CHF 250.-1 vergeben

    Originalä

    Du kriegst ein ungefähr postkartengrosses Original. Schön präsentiert, nummeriert und signiert.