1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Ampère – Antikes und Design»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 10.- 5 takenä

    Ein sehr guter Schluck Wein aus einem schönen alten Glas im schönen neuen Ampère. Und natürlich eine Hausführung durch Laden, Lager und Werkstatt.

  • CHF 20.- 6 takenä

    Früher schrieben die Menschen noch Postkarten... Zwei charmante, originale Exemplare aus der Vorkriegszeit flattern bald in deinen Briefkasten – zum weiterverschicken oder einrahmen.

  • CHF 30.- 18 takenä

    Warum nicht mal im Lampenladen käfelen? Kaffee und Torte à discrétion für zwei. Aber so richtig gute Torte vom lecker Confiseur. Und ein nettes Schwätzli mit mir.

  • CHF 35.- 8 takenä

    Für den edlen Schluck: Altes, mundgeblasenes Glas fühlt sich einfach gut an. Ein einzigartiges Trinkglas fürs Schnäpsli oder das Likörchen verschönert bald auch deinen Esstisch. Frei Haus geliefert.

  • CHF 50.- 8 takenä

    Ganz einfach ein Gutschein über 50.00. Zum Verschenken oder selber einlösen im neuen Ampère oder auf dem Flohmi Petersplatz Basel.

  • CHF 100.- 11 takenä

    Gutschein über 100.00. Zum Verschenken oder selber einlösen im neuen Ampère oder auf dem Flohmi Petersplatz Basel.

  • CHF 145.- 1 / 10 takenä

    Die blütenförmigen Glasschirmchen des Jugendstils sind Klassiker des Designs. Ein solches originales Deckenlämpli kann bald deinen Flur oder dein Badezimmer verschönern. Frei Haus geliefert.

  • CHF 220.- 8 takenä

    Das «Dinner unter Leuchten». Ein Antik-Laden kann auch ein Restaurant sein! Buche exklusiv ein Abendessen für zwei im «Ampère»: Ein 3-Gang-Menue inklusive gutem Wein. Der Koch kommt glücklicherweise von extern – aber ich greife auf meine langjährige Erfahrung als Kellner zurück...

  • CHF 450.- 1 takenä

    «Wo kriegst du nur immer all die schönen Dinge her?», werde ich oft gefragt. Ich verrate es dir! Komm mit auf eine eintägige Antik-Entdeckungstour durch die Region Basel und lass dich fachmännisch beraten.

  • CHF 1’000.- 2 takenä

    Der «Grundkurs Antik-Restaurierung» in meiner neuen Werkstatt. Du bringst z.B. die antike Lampe, den Tisch und oder eine andere «liebesbedürftige» Preziose, die du lange schon herrichten wolltest und wir restaurieren sie gemeinsam. Zwei Tage lang gehört meine Werkstatt dir – da kriegen wir schon so einiges hin!

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift