Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kennst die Musik der «Loveshakes» nicht? Du bekommst als Dankeschön eine CD von ihnen.

  • CHF 50.-4 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bedanken uns mit dem Buch «ZeitZeichen» von Hans-Christian Zehnter (Verlag für Anthroposophie 2011), vom Autor signiert per Post nach Hause.

  • CHF 50.-5 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bedanken uns mit dem Buch «Wer sich bewegt, kommt zu sich selbst. Eurythmie für jeden Tag» von Sivan Karnieli (Futurum, 2013), von der Autorin signiert per Post nach Hause.

  • CHF 80.-3 / 25 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kennst nicht die Musik der «Loveshakes»? Unterstütze uns mit 80 Franken und wir bedanken uns bei dir mit deren CD «the Lucky Ones» vom Singer/Songwriter Renatus Derbidge handsigniert per Post nach Hause.

  • CHF 120.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Teilnahme an allen «Vogelexkursionen 2014».

  • CHF 250.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst an einem der «Anblick» Seminare 2014 teilnehmen.
    Das wäre z.B. Ein Seminar mit Renatus Derbidge, Dirk Kruse und Hans-Christian Zehnter im Mai oder die Veranstaltung «Der Jahreslauf als dreigliedriger Organismus» am 17.3. und 29.7.2014.

  • CHF 350.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du weisst nicht was eine Klangschalen-Massage ist? Unterstütze uns mit 350 Franken und wir bedanken uns bei dir mit einer solchen (Durchgeführt von Brigitte Oertig, Klangschalenmasseurin).

  • CHF 600.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für Dich gibt es als Dankeschön ein privates Wohnzimmerkonzert von The Loveshakes. Zeit und Ort bestimmst Du. Gitarre, Violine, Gesang.

  • CHF 750.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst kommenden Frühling eine private Vogelstimmenexkursion bei dir zuhause bzw. Ort nach Wahl.

  • CHF 1’000.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich zu einem Überraschungsevent ein: Exklusiv für unsere «Gönner». Das wird sein z.B. ein Dinner, eine Führung / Betrachtung – jedenfalls etwas, bei dem «Anblick» und seine Zukunft im persönlichen Gespräch eine Rolle spielen wird, denn es scheint so, als ob dir «Anblick» besonders stark am Herzen liegt.