Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-29 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ALBUM MIT AUTOGRAMM:
    Bestelle das Neue Album «Changes and Chances» im Voraus – und du bekommst es vor allen Anderen! Noch bevor es irgendwo offiziell erhältlich ist. Selbstverständlich mit Autogramm und Widmung.

  • CHF 50.-21 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    KOMPLETTE DISKOGRAFIE:
    Hol dir die komplette Diskogafie von Andy McSean – bestehend aus dem neuen Album «Changes and Chances» inklusive Autogramm und Widmumg, dem Debütalbum «Passenger» und der ersten Single «Keep Me Running».

  • CHF 80.-19 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ALBUM PLUS 2 TICKETS FÜR CD-TAUFE:
    Mit diesem Betrag holst du dir das neue Album «Changes and Chances» mit Autogramm – plus zwei Tickets für die CD-Taufe! Du kennst die Songs bereits, wenn wir sie zum ersten Mal live spielen. Nach dem Konzert stossen wir zusammen auf unser Projekt an.

  • CHF 90.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS FANPAKET:
    Inklusive dem neuen Album «Changes and Chances», dem Debütalbum «Passenger», der allerersten Single «Keep Me Running», einem limitierten und signierten Tour-Plakat der «Passenger-Tour» und einem Gitarrenplektrum.

  • CHF 100.-14 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS EXKLUSIVE SHOWCASE:
    Erlebt die neuen Songs zum Album «Changes and Chances» zum ersten Mal live – im intimen Rahmen, akustisch, roh und direkt! Nur euch wird an einem Sonntag-Nachmittag der Zutritt in den St. Galler Kult-Club «Baracca» gewährt. Nach dem Konzert schmeisse ich die erste Runde und wir stossen gemeinsam auf das neue Album an.

  • CHF 130.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DAS ISCH ÜSEN FCSG!
    Wir besuchen zusammen ein Heimspiel des FC St. Gallen in der AFG-Arena. Neben einem gemütlichen Sitzplatz auf der Tribüne, lade ich dich standesgemäss auf eine Bratwurst und ein Bier ein. Vor oder nach dem Spiel besorgen wir dir im FCSG-Fanshop noch einen grün-weissen Schal!

  • CHF 130.-3 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    HOPP HOCKEY THURGAU:
    Begleite mich an ein Heimspiel von Hockey Thurgau. Natürlich als VIP – inklusive Abendessen in der Business-Lounge, besten Sitzplätzen auf der Haupttribüne und einem exklusiven Blick/Besuch hinter der Bande. Match nach Absprache mit dem Club. Danke an Hockey Thurgau für diese Prämie!

  • CHF 200.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    SINGE/SPIELE EINEN SONG MIT UNS! Du singst und/oder spielst ein Instrument – und würdest gerne mal mit uns auf die Bühne? Das ist deine Gelegenheit. Wir suchen uns gemeinsam einen Song und einen Konzertabend aus, proben das Ding vorab – und zack: stehen wir gemeinsam im Scheinwerferlicht! Vom grossen Konzert mit der ganzen Band, bis zum kleineren Auftritt unplugged – du suchst dir aus, wo es dir am wohlsten ist.

  • CHF 250.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    SONGCOVER:
    Dein Lieblingslied als exklusives Cover von Andy McSean? Für diesen Betrag schreibe ich das Original in eine Unplugged-Version um und nehme sie für dich im Studio auf! Den Song sende ich dir zu – zum selber genissen oder als ganz besonderes Geschenk.

  • CHF 300.-2 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    HELIKOPTERFLUG:
    Ich lade dich ein, gemeinsam abzuheben! Mit einer weiteren Begleitperson besteigen wir einen Robinson R44 Raven II Helikotper von Helialpin auf dem Airport St. Gallen-Altenrhein. Für rund 25 Minuten lassen wir alles unter uns und teilen ein unvergessliches Erlebnis!

  • CHF 400.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    LIVE MIT UNS AUF TOUR:
    Werde zum Mitglied unserer Crew – und begleite uns Backstage an ein Konzert. Inklusive Einblick in die Vorbereitung, gemeinsamen Essen vor dem Auftritt und einem ganz speziellen Platz während dem Konzert.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    BESUCH IM TONSTUDIO:
    Du wolltest schon immer wissen, wie es in einem professionellen Tonstudio aussieht und wie Aufnahmen für ein Album entstehen? Dann kauf dir diese Prämie und hol dir damit das Ticket in’s Studio vom «Department of Noise» in Zürich. Schaue einen halben Tag den Produzenten von Acts wie Marc Sway, Seven – und natürlich Andy McSean über die Schulter. Erlebe hautnah, wie das Album «Changes and Chances» entsteht!

  • CHF 550.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DEINE ROLLE IN EINEM MUSIKVIDEO:
    Hol dir eine Rolle in einem Videoclip von Andy McSean. Sei beim Dreh eines Musikvideos hautnah dabei – und mittendrin. Du bekommst nämlich deinen persönlichen Auftritt im Video!

  • CHF 600.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DEIN NAME IM BOOKLET:
    Verewige dich im Booklet vom neuen Album «Changes and Chances». Du wirst im Album namentlich erwähnt – und bist damit auf ewig ein fixer Bestandteil jeder CD! Und zwar nicht einfach in einer Liste mit X weiteren Namen. Diese Präme ist auf maximal 5 Gönner beschränkt!

  • CHF 700.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    WORKSHOP UND KONZERT FÜR SCHULEN:
    Andy McSean – back to school! Eure Schülerband braucht einen Motivationsschub – oder ihr wollt einfach den Musikunterricht mal ein wenig aufpeppen? Dann holt mich für einen Workshop zu euch in’s Klassenzimmer oder den Singsaal. Gemeinsam mit den Schülern arbeite ich an einem Song, gebe Tipps und Inputs für den musikalischen Weg – und spiele im Anschluss natürlich auch noch ein kleines Konzert für die Klasse – und alle die dabei sein wollen.

  • CHF 800.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    WOHNZIMMERKONZERT:
    Hol dir Andy McSean für ein exklusives Live-Konzert in dein Wohnzimmer. Lade deine Freunde zu einer ganz speziellen Homeparty ein, bei welcher Andy und seine Loopstation live vorbeikommen und dein zu Hause in den intimsten Konzert-Club verwandeln, den es überhaupt gibt! Kann nach Absprache auch in einem Büro, einer Werkstatt oder Luftseilbahn stattfinden ;-) Angebot gilt im Umkreis von 2 Autostunden ab St. Gallen – weiter entfernte Destinationen auf Anfrage.

  • CHF 2’000.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    ANDY MCSEAN & BAND PLUS SOUNDANLAGE:
    Andy McSean & Band spielen an deinem Event – und wir bringen gleich noch die ganze Soundanlage mit! Die volle Ladung live – 80 Minuten mit allen Songs vom Debütalbum «Passenger» und ein paar exklusive Vorboten vom neuen Album «Changes and Chances».