Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Für die Musikbegeistertenä

    Ich sende euch ein Exemplar meines Debütalbums «Chaos und Harmonie» welches im Januar 2019 erscheint, samt Signierung zu.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Für die Geniesserä

    Passend zum Aufruf bekommt Ihr eine Massage von mir :)

  • CHF 100.-0 vergeben

    Für die Musikalischenä

    Ich zeige dir in einer Lektion à 45 Minuten wie man einen Song schreibt. Vom Aufbau, über die Reimstruktur bis hin zur Gewinnung von Emotionen durch Wörter. Spezialisiert auf Mundart, aber auch Deutsch geht.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Für die Interessiertenä

    Ich lade euch auf eine Pre-Listening Session von meinem im Januar 2019 erscheinenden Debütalbum ein. Selbstverständlich hören wir zu Getränken und Snacks alle Songs vom Album und geniessen einen entspannten Abend mit lyrischer Rapmusik.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Für die Wildenä

    Ihr könnt euch sechs mal von mir massieren lassen.

  • CHF 500.-2 vergeben

    Für die Homekonzertlerä

    Ich trete mit meinem neuen Album live bei dir/euch Zuhause auf! Selbstverständlich gibt es auch ein signiertes Album und eine kostenlose Massage obendrauf.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Für die Grosszügigenä

    Nebst einem signierten Album, der Einladung zur Pre-Listening Session und sechs mal kostenloser Massage lade ich dich zur Albumtaufe ein, wo du nochmal gebührend Applaus vom Publikum ernten wirst und dich feiern lassen kannst. Ausserdem bekommst du 10.- Rabatt auf jede von mir durchgeführte Massage im Jahr 2019.