Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir senden dir eine Maxi-Postkarte, speziell mit UV-Lack behandelt, vom Filmplakat, hübsch eingepackt und ewige Dankbarkeit

  • CHF 25.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Was meinst du zu einem coolen exklusiven Cache Hunter Dosenkühler, dazu ein Filmplakat und ein Dankeschön im Abspann des Filmes?

  • CHF 50.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist zur Premiere an einem lauschigen Platz in Wetzikon ZH herzlich eingeladen. Eine DVD und einer von den super coolen exklusiven Cache Hunter Dosenkühlern gehören dir. Dazu unser Dankeschön im Abspann des Films. Wenn du möchtest, dann nimm dir auch noch ein Filmplakat mit nach Hause.

  • CHF 110.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir organisieren für dich eine halbtätige Dosenjagd an einem wunderschönen Ort in der Zentralschweiz, selbstverständlich begleiten dich dabei erfahrene Cache Hunters. Die Fahrt mit der Bahn nach oben ist inbegriffen, aber nicht deine Anfahrt. Für alles weitere sorgen wir. Du wirst also weder verhungern, noch verdursten. Unser Dankeschön im Abspann des Filmes hast du auf Nummer sicher. Eine DVD bekommst du obendrauf.

  • CHF 150.-2 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wow, wir sehen uns an der Releaseparty mit Häppchen und Getränken. Dazu bekommst du den exklusiven unaktivierten Limited Dosenjäger Coin XLE-SE (nicht im Handel erhältlich). Eine persönlich signierte DVD und das signierte Filmplakat und ein Dankeschön im Abspann.

  • CHF 250.-2 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Premiere mit Apero wartet auf dich und du bekommst dazu zwei super coole unaktivierte Cache Hunter Limited Dosenjäger Coins XLE-SE (nicht im Handel erhältlich). Ebenfalls eine signierte DVD und Filmplakat und ein ewiges Dankeschön im Abspann. Damit du die Emotionen bei der Dosensuche ebenfalls erleben kannst, nehmen wir dich mit auf die halbtägige Dosenjagd in der Zentralschweiz. Für dein leibliches Wohl werden wir sorgen. Die Bahnfahrt nach oben ist inbegriffen, nicht aber deine Anfahrt.

  • CHF 500.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst von uns speziell betreut bei der Premiere mit Apero. Weil du das Abenteuer liebst, bekommst du einen Gutschein für den «Adventures Room» für fünf Personen in deiner Nähe. Zwei signierte DVD, zwei von den unaktivierten exklusiven Limited Edition Dosenjäger Coins XLE-SE (nicht im Handel erhältlich) und ein grosses Dankeschön im Vorspann als Co-Sponsor.

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist unser Cache Hunter VIP und du kannst vier weitere Personen zur Premiere und Apero einladen. Dazu bekommst du das Paket für fünf Personen bestehend aus der signierten DVD, dem Filmplakat, dem ultra coolen Cache Hunter Dosenkühler, zwei unaktivierten exklusiven Limited Edition Dosenjäger Coins XLE-SE (nicht im Handel erhältlich) und für dich, weil du unser Cache Hunter VIP bist, noch ein Überraschungspaket dazu und zu guter Letzt ein ewig grosses Dankeschön ganz prominent im Vorspann des Films als Hauptsponsor.