Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 28.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst ein frisch gedrucktes und signiertes Exemplar der Coffee-Tasks per Post zugeschickt.

  • CHF 66.-1 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich wird dein Name auf der Danksagungsseite aufgeführt (total ca. 100)

  • CHF 95.-0 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich schreibe ich eine von dir gewünschte persönliche Widmung in dein Exemplar und du bekommst eine Dankes-Karte.

  • CHF 115.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich mache ich eine Zeichnung/Skizze auf die Dankes-Karte.

  • CHF 136.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich kannst du bei der Auswahl/Kreation der Coffee-Tasks mithelfen. Ich sende dir diese vor dem Druck per Mail zu. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass ich alle Meinungen berücksichtige, aber ich werde es versuchen.

  • CHF 154.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich führe ich deinen Vorname in einer Zeichnung auf (z.B. bei einem Lückentext). Du bekommst diese vorab zu Kontrolle und anschliessend sende ich dir das Original zu.

  • CHF 480.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich diskutiere ich mit dir über Kreativität&Kunst, komme an dein Geburtstagsfest, deine Party etc. exkl. Anreise ab Zürich

  • CHF 990.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Zusätzlich gestalte ich ein Bild mit einem Thema deiner Wahl. Eine Abbildung findest du ganz unten in der Ausschreibung.