1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Coq d'Or: Ab in den Keller!»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 10.- 0 / 50 takenä

    Coq-Liebe:
    Du bekommst eine Umarmung von deiner Lieblings-Barkeeperin, deinem Lieblings-Barkeeper im Coq d’Or.

  • CHF 20.- 4 / 100 takenä

    Coq-Eintritt:
    Du erhältst einen Eintritt zu einer von dir gewählten Veranstaltung im Coq d’Or während des Jahrs 2014.

  • CHF 25.- 20 / 50 takenä

    Coq-Stofftasche:
    Du erhältst eine exklusive und ultra-hippe Coq d’Or-Stofftasche, für die dich deine Freunde beneiden werden.

  • CHF 60.- 29 / 50 takenä

    2 Coq-Eintritte + Coq-Tasche:
    Du erhältst gleich zwei Eintritte für eine Coq-Veranstaltung deiner Wahl im Jahr 2014 und obendrauf auch noch eine Coq-Stofftasche.

  • CHF 100.- 8 takenä

    Coq-VIP x2:
    Für einen von dir gewählten Abend im 2014 sind nicht nur die auftretenden Bands oder DJ’s, sondern auch du und eine Begleitperson VIP im Coq d’Or und das heisst:
    – Dabeisein beim Soundcheck.
    – Essen mit der Band und der Crew.
    – Gratis ans Konzert.
    – 2 x 2 Freigetränke.

  • CHF 150.- 5 / 30 takenä

    «Dieses Getränk ist präsentiert von...»:
    Einen Abend lang bist du der offizielle Präsentator von jedem Getränk, welches über die Theke des Coq d’Or geht. Jemand bestellt etwas und wenn es ihm unser/e Barkeeper/in hinstellt, sagt sie/er: «präsentiert von ...».
    Du wählst aus, was sie sagen sollen (max. ein Satz von normaler Länge und nichts diskriminierendes, ehrverletzendes, hetzerisches, politisches, religiöses).

  • CHF 200.- 10 / 10 takenä

    Coq-Verewigung:
    Du erhältst mit deinem Beitrag nicht nur einen Platz in unserem Herzen, sondern auch im Coq d’Or. Ein schmuckes Schild soll im Coq d’Or für alle Zeit von deiner Unterstützung künden.

  • CHF 250.- 2 / 25 takenä

    Coq-10er-Abo + Coq-Tasche:
    Du erhältst das Coq-10er-Abo. Damit kannst du während des Jahres 2014 an 10 verschiedene Veranstaltungen des Coq d’Or, ohne dein Portemonnaie zücken zu müssen (ausser an der Bar natürlich). Und die Coq-Stofftasche gibt es auch noch.

  • CHF 300.- 2 / 20 takenä

    Coq-Jahreabo + Stofftasche:
    Du bekommst das offizielle, als personalisierter Ausweis daherkommende Coq-Jahresabo und darfst an jede, aber wirklich jede öffentliche Coq-Veranstaltung für ein Jahr gratis. Wenn du dann schon so oft ins Coq kommst, ist es nur dein gutes Recht, auch kostenlos eine Stofftasche zu bekommen.

  • CHF 300.- 2 / 10 takenä

    Coq VIP «all inclusive» für einen Abend im 2014:
    Du bekommst einen Abend im Coq, den du nie vergessen wirst... oder am nächsten Tag schon wieder vergessen hast. Denn «all inclusive» meinen wir auch so. Du schaust nicht nur beim Soundcheck zu, isst mit der Band, kommst gratis ans Konzert, sondern trinkst dazu auch noch auf Kosten des Hauses.

  • CHF 1’000.- 0 / 5 takenä

    Coq VIP «all inclusive» x5 für einen Abend im 2014:
    Einen Abend zusammen mit vier Freunden im Coq feiern, ohne die Brieftasche ziehen zu müssen, das bekommst du.
    – Essen mit der Band (falls an dem von dir gewählten Abend eine spielt).
    – 5 Gratis-Eintritte.
    Getränke freihaus für 5 Personen.

  • CHF 2’500.- 0 / 3 takenä

    Deine Party im Coq:
    Du bekommst den Keller einen Abend lang (19:00-04:00) für dich und 70 deiner Freunde exklusiv und privat zur Verfügung gestellt, dazu zwei Barkeeper, die für euch hinter der Theke stehen, einen Techniker und Bier und Softgetränke inbegriffen.
    Nur für das Programm musst du selber schauen, welches weder rechtswidrig noch diskriminierend, noch politisch oder religiös motiviert sein darf. Die Bar ist währenddessen öffentlich zugänglich (falls Di-Sa).

  • CHF 5’000.- 0 takenä

    Ein Jahr Coq d’Or «all inclusive»:
    Du kommst an jede Veranstaltung gratis und darfst freihaus trinken, ein ganzes Jahr lang.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift