Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-50 vergeben

    dankbar - das Tagebuchä

    Yes! Du gehst deinen ersten Schritt in ein erfüllteres Leben.
    Du bekommst ein Exemplar frisch ab Druck zugeschickt! (regulärer Verkaufspreis: 39.-; fürs Crowdfunding inkl. Versand in CH, D, AT)

  • CHF 60.-11 vergeben

    Buch inkl. Widmungä

    Grossartig! Du bekommst ein Tagebuch zugeschickt inklusive einer persönlichen Widmung von mir; nur für DICH!

    --> informiere mich, falls du das Buch verschenken möchtest und ich die Widmung an eine bestimmte Person richten soll (E-Mail genügt: dankbar@sabrinalindauer.ch)

  • CHF 75.-12 vergeben

    Buch & Dankbarkeits-Teeä

    Yum! Du bekommst nicht nur ein Buch frisch ab Druck zugeschickt, sondern auch noch meinen persönlichen Dankbarkeits-Tee. Für noch mehr Wohlfühlmomente beim Tagebuchschreiben!

  • CHF 90.-2 vergeben

    Erschaffe dir deine Zukunft!ä

    Manifestiere dir deine Träume!

    Du kriegst von mir nicht nur das Buch druckfrisch zugeschickt, sondern du bekommst online auch noch eine Einführung in die Kraft der Manifestation! Wenn das nicht der perfekte Start für die Reise zu dir selbst ist!

    --> online via Zoom am 24.11.2020, Details folgen

  • CHF 100.-31 vergeben

    2 Bücherä

    Geteilte Freude ist doppelte Freude! Du denkst nicht nur an dich, sondern auch noch an andere! Das gefällt mir.

    Du bekommst von mir nicht nur 2 Bücher druckfrisch zugeschickt, sondern ich erlöse dich auch noch von der Suche nach dem passenden (Weihnachts-)geschenk für deine Liebsten!

  • CHF 110.-4 vergeben

    gemeinsam statt einsam!ä

    Starte deine Reise zu dir selbst nicht alleine, sondern gemeinsam mit mir und Gleichgesinnten.

    Du bekommst dein Tagebuch von mir persönlich überreicht inkl. Ritual zum Start deiner Reise zu dir selbst und leckerem Apéro!

    --> am 10. November 2020, abends, in Zürich (Details folgen)

  • CHF 130.-9 / 10 vergeben

    Yoga & Brunch Workshopä

    Grossartig! Du bekommst nicht nur ein handsigniertes Tagebuch, sondern obendrauf auch noch einen Yoga & Brunch Workshop mit mir!

    Eine sanfte, wohltuende Yoga-Stunde, die von einem leckeren, vegetarischen Brunch gekrönt wird!

    --> am 14.11.2020 von 09:30-ca.13.00 Uhr in Zürich

  • CHF 140.-0 vergeben

    It's all about you!ä

    Möchtest du dich zusätzlich zum Buch noch intensiver mit dir selber befassen? Dann ist dies definitiv das richtige Paket für dich!

    Du bekommst von mir ein handsigniertes Exemplar von dankbar - das Tagebuch zugeschickt, und zusätzlich treffen wir uns online zu einem Beratungsgespräch (1h) wo es nur um dich, deine Wünsche und deine persönliche Weiterentwicklung geht!

  • CHF 150.-8 vergeben

    3 Bücherä

    Aller guten Dinge sind drei! Du möchtest nicht nur dich selbst beschenken, sondern auch noch zwei Freunde? Das ist phänomenal! Nicht nur für deine Freunde, sondern auch für dich, denn die Suche nach passenden (Weihnachts-)Geschenken ist hiermit beendet.

    Du bekommst von mir 3 Bücher druckfrisch zugeschickt.

  • CHF 170.-2 / 5 vergeben

    Buch & Yoga Privatlektionä

    Du bekommst von mir nicht nur dein Buch persönlich überreicht, sondern auch noch eine private Yogastunde bei mir zu Hause. Für die Extraportion Selbstliebe!

  • CHF 500.-1 / 6 vergeben

    Buch & vegetarischer Abendä

    Yes!! Du liebst gutes Essen? Ich auch!

    Du bekommst von mir nicht nur ein Buch, sondern du und deine Begleitung verbringen zusammen mit weiteren Gleichgesinnten einen gemütlichen Abend bei mir. Ich bekoche euch mit einem super leckeren vegetarischen 5-Gang Menü.

    Gültig für dich +1

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Gönner: Verdankung im Buchä

    Du bist mein Held!

    Du (oder deine Firma, deine Stiftung oder dein Verein) werden namentlich in meinem Buch erwähnt. Zusätzlich bekommst du 5 Exemplare von dankbar - das Tagebuch druckfrisch zugeschickt.