Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bedanken uns bei dir namentlich für die Unterstützung, und zwar im Saalprogramm und auf der Webseite.

  • CHF 50.-10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein Poster aus dem Fotoshooting von «Darf ich bitten?», abgelichtet von Roberto Conciatori, signiert und mit persönlicher Widmung. Unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite gehören dazu.

  • CHF 75.-8 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst stolzer Besitzer eines «Darf ich bitten?» T-Shirts in limitierter Ausgabe, für Mann oder Frau erhältlich. Ausserdem bekommst du ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung sowie unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite.

  • CHF 100.-18 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich während der Tournée zu einer Aufführung deiner Wahl ein und heissen dich mit einem Drink willkommen. Wir werden einen guten Sitzplatz für dich reservieren! Nach der Vorstellung darfst du ins Backstage um die Künstler zu treffen. Natürlich bekommst du auch ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung sowie unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite.

  • CHF 200.-6 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst die einmalige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen: wir empfangen dich im Endspurt vor der Premiere an einer Probe; hier siehst du, wie das Stück zustande kommt. Nach der Probe plaudern wir noch und geniessen ein Gläschen. Ein Ticket für eine Aufführung deiner Wahl, ein Drink, das Treffen mit den Künstlern und ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung sowie unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite gehören dazu.

  • CHF 300.-3 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und deine Begleitung sind unsere Ehrengäste an der Première vom 13. Dezember: Top Siztplätze und ein Drink erwarten euch. Danach ist Swing Party angesagt, eure Chance, die Bühne mit den Künstlern zu shaken – ein Lindy Hop Crash Kurs gleich nach der Aufführung zeigt wie! Ausserdem bekommst du ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung und unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite.

  • CHF 500.-2 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Deine Lieblingsdarsteller aus dem Stück «Darf ich bitten?» besuchen dich zuhause und verbringen ein paar gemütliche Stunden mit dir. Eine süsse Überraschung ist auch dabei...
    Ausserdem bekommst du ein Ticket für eine Aufführung deiner Wahl, guter Sitzplatz gesichert; ein Drink und ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung gehören dazu. Wir bedanken uns natürlich auch im Saalprogramm und auf der Webseite.

  • CHF 1’000.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und deine Begleitung werden von den Künstlern bekocht, das ganze geschieht in einer exklusiven Location mit stimmungsvollem Ambiente... Es wird ein unvergesslicher Abend!
    Natürlich seid ihr während der Tournée bei einer Aufführung eurer Wahl unsere Gäste, die besten Sitzplätze sind gesichert, ein Drink gehört dazu. Ausserdem bekommst du ein «Darf ich bitten?» Poster, signiert und mit persönlicher Widmung und unser Dankeschön im Saalprogramm und auf der Webseite.