Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-8 vergeben

    Eine Runde Getränkeä

    Wer schleppt, muss trinken. Mit 10.- bezahlst du eine Runde Bier, Cola oder Kaffee für alle fleissigen Helfer*innen. Damit stossen wir einmal auf dich an.

  • CHF 15.-9 vergeben

    Eine Fahrt zum neuen Lagerä

    Wir haben 1500 Teller, 500 Becher und unzählige Messer, Gabeln und Löffel. Das muss alles vom alten ins neue Lager gefahren werden. Mit 15.- CHF übernimmst du die Kosten für eine Fahrt.

  • CHF 20.-3 vergeben

    Eine kleine Rako-Kisteä

    Wenn wir schon umziehen, wollen wir auch gleich ein wenig Aufräumen. Deshalb brauchen wir neue Rako-Kisten. Mit 20.- Franken können wir eine kleine Rako-Kiste mit Deckel kaufen.

  • CHF 25.-10 vergeben

    Eine Europalettteä

    Das neue Lager hat nicht so viele Quadratmeter. Deshalb werden wir die grössten Töpfe auf Europaletten lagern, die sich auch mal hin und her fahren lassen. Mit 25.- Franken bezahlst du uns eines davon.

  • CHF 40.-17 vergeben

    Eine grosse Rako-Kisteä

    Wenn wir schon umziehen, wollen wir auch gleich ein wenig Aufräumen. Deshalb brauchen wir neue Rako-Kisten. Mit 40.- Franken können wir eine grosse Rako-Kiste mit Deckel kaufen.

  • CHF 100.-4 vergeben

    1 Meter Schwerlastgestellä

    Neues Lager, neue Ordnung. Um unsere Riesenkochtöpfe zu verstauen brauchen wir Regale, die etwas aushalten. Mit 100.- zahlst du ein einmetriges Schwerlastgestell. Unser Lagerist*In wird dir ewig dankbar sein! ;)

  • CHF 135.-3 vergeben

    Eine halbe Monatsmieteä

    Yay! Damit können wir eine halbe Monatsmiete bezahlen. So gut <3

  • CHF 200.-1 vergeben

    2 Meter Schwerlastgestellä

    Neues Lager, neue Ordnung. Um unsere Riesenkochtöpfe zu verstauen brauchen wir Regale, die etwas aushalten. Mit 200.- zahlst du ein zwei Meter langes Schwerlastgestell. Unser Lagerist*In wird dir ewig dankbar sein - <3 E>

  • CHF 270.-1 vergeben

    Eine Monatsmieteä

    So gut! Dank dir können wir eine Monatsmiete bezahlen. MERCI!

  • CHF 350.-1 / 1 vergeben

    Der hässlichste Löffelä

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber dieser Löffel ist trotzdem unumstritten der hässlichste unter unseren rund 2000 Löffel. Und wenn du willst, gehört er bald dir.

  • CHF 700.-0 / 1 vergeben

    Die zwei frechsten Gabelnä

    Keine unserer 2000 Gabeln hat so ein freches Design, wie diese zwei filigran-abstrakten Esswerkzeuge. Obwohl diese zwei Kunstwerke eigentlich viel zu schade sind für die Besteckschublade, sehen sie nicht nur unverschämt gut aus, sondern verwöhnen deinen Gaumen auch mit einem einmaligen Nahrungsmittelaufnahmeerlebnis.