Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Bücherliste ä

    Du bekommst von mir meine Top 10 Bücherliste aus diesem Themenbereich. Und zwar auf einer schönen Postkarte mit einer der Illustrationen aus diesem Buch.

  • CHF 30.-6 vergeben

    Kartenset à 6 Postkartenä

    Du bekommst ein schönes Postkartenset mit den sechs schönsten Illustrationen aus diesem Buch. Perfekt zum weiterverwenden oder selbst behalten!

  • CHF 50.-1 vergeben

    Handgeschriebene Karteä

    Du erhältst von mir eine handgeschriebene Karte, wo ich dir ganz persönlich meinen grossen Dank ausspreche.

  • CHF 80.-6 vergeben

    Buchposter A2ä

    Du bekommst ein paradiesisches Poster (Grösse A2) mit einer der schönen Illustrationen deiner Wahl aus dem Buch.

  • CHF 100.-5 vergeben

    E-Book Ausgabeä

    Du bekommst für 100.– die E-Book Ausgabe meines Buches. So hast du Das Neue Paradies unterwegs immer mit dabei und jederzeit griffbereit.

  • CHF 150.-2 vergeben

    Kaffee + E-Bookä

    Für 150.– wirst du von mir zum Kaffee eingeladen, wo wir gemeinsam bei einem anregenden Gespräch über die Welt oder das Leben philosophieren können. Ausserdem bekommst du von mir die E-Book Ausgabe des Buches mit dazu.

  • CHF 200.-2 vergeben

    E-Book + Verdankung im Buchä

    Du bekommst die E-Book Ausgabe meines Buches. Ausserdem wirst du bei den Verdankungen namentlich im Buch verewigt.

  • CHF 300.-4 vergeben

    Signiertes Buch + Verdankungä

    Deine Unterstützung wird mit namentlicher Verdankung im Buch verewigt. Dazu gibt es ein gedrucktes und handsigniertes Buchexemplar mit persönlicher Widmung.

  • CHF 400.-0 vergeben

    2 handsignierte Bücherä

    Deine Unterstützung wird mit namentlicher Verdankung im Buch verewigt. Dazu gibt es ein gedrucktes und handsigniertes Buchexemplar mit persönlicher Widmung, sowie ein weiteres Exemplar zum weiterverschenken.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Lesung und mehr...ä

    Für 500.– gebe ich eine Buchlesung am Anlass deiner Wahl.
    Natürlich wirst du auch hier namentlich im Buch verdankt. Mit dazu gibt es es ein gedrucktes und handsigniertes Buchexemplar mit persönlicher Widmung, sowie ein weiteres Exemplar zum weiterverschenken.

  • CHF 800.-1 vergeben

    Widmung & 4 Bücherä

    Deine grosszügige Unterstützung wird prominent mit einer Seite Widmung im Buch über dich persönlich honoriert und geehrt. Mit dazu gibt es natürlich die E-Book Ausgabe, ein gedrucktes und handsigniertes Buchexemplar mit persönlicher Widmung sowie zwei weitere Exemplare zum weiterverschenken. Und zu guter Letzt das Beste: Du wirst von mir persönlich zum Abendessen eingeladen!