Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-9 / 50 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Potzblitz! Du erhältst als Dankeschön eine originale Monsterzeichnung deiner Wahl aus dem Fundus.

  • CHF 40.-3 / 25 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sapperlott! Für diesen Betrag erhältst du sogar gleich zwei originale Monsterzeichnungen deiner Wahl aus dem Fundus – schliesslich weiss jeder, dass man Monster nie alleine halten soll.

  • CHF 50.-3 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Donnerwetter! Du erhältst als Dankeschön nicht nur eine, oder zwei, sondern ganze drei originale Monsterzeichnungen deiner Wahl aus dem Fundus.

  • CHF 60.-18 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du sicherst dir schon jetzt als einer der allerallerersten dein druckfrisches Exemplar des ONE DAY ONE MONSTER Buches.

  • CHF 80.-6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Magst du es ein bisschen persönlicher? Du erhältst ein von mir mit viel Liebe signiertes Exemplar des ONE DAY ONE MONSTER Buches.

  • CHF 100.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Noch persönlicher, schreist du? Kein Problem. Für diesen Betrag erhältst du nicht nur ein signiertes Exemplar des ONE DAY ONE MONSTER Buches, nein, ich zeichne dir auch ein exklusives und extragrusliges Monster hinein.

  • CHF 120.-8 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich kritzle dir ein schauriges Monster nach deinem Gusto! Dein Wunsch ist mir Befehl. Das Format (bis maximal A4) wählst ebenfalls du. Das Monster wird deinen Namen tragen und im ONE DAY ONE MONSTER Buch vertreten sein. Ein signiertes Exemplar des Buches sicherst du dir hiermit selbstverständlich auch noch.

  • CHF 200.-5 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für diesen Betrag erhältst du als Dankeschön ein monstermässig grosses Monster nach deinem Wunsch in Postergrösse (ca. 70x90cm). Du entscheidest, wie es aussehen soll und wie es heissen soll. Das Monster findet anschliessend einen Ehrenplatz im ONE DAY ONE MONSTER Buch, von dem du auch noch ein signiertes Exemplar erhältst.

  • CHF 500.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du willst gross absahnen? Kein Problem! Wie wär’s mit einem Monsterzeichenkurs? Einen ganzen Nachmittag lang zeigt dir der Profi bei Kaffee und Kuchen, was es zu beachten gilt und wie du echt gruslige Monster und Ungeheuer aufs Papier zauberst. Zusammen mit deinen Zeichnungen darfst du anschliessend auch noch dein signiertes Exemplar des ONE DAY ONE MONSTER Buches mit nach Hause nehmen.