Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 33.-6 vergeben

    Deine CDä

    Du kriegst, sobald die CD fertig ist, ein Exemplar. Mit Grüsschen

  • CHF 44.-1 vergeben

    Deine persönliche CDä

    Dir kriegst, sobald das Album fertig ist, eine CD, bei welchem ein persönlicher Gruss mitkommt - natürlich von Hand geschrieben ;).

  • CHF 55.-1 vergeben

    CD surpriseä

    Wir machen dir ein kleines Überraschungsgeschenk.

  • CHF 120.-0 vergeben

    Schreibwerkstattä

    Bist du selbst auch musikalisch, textlich unterwegs, traust dich aber nicht, durchzustarten? Ich gebe dir gerne hilfreiche Tipps.

  • CHF 150.-0 vergeben

    velo-(tor)tour + geschichtenä

    also, wir lassen das velo zuhaus und sitzen gemütlich auf nen Kaffee zusammen ;-)
    Wir werden Geschichten zum Projekt austauschen. Hab aber immer auch ein offenes Ohr für Deine Geschichten.

  • CHF 150.-0 vergeben

    CD Special, mit einem Plusä

    Du erhältst eine CD mit einem Special-Thänx :-) lass Dich überraschen

  • CHF 200.-0 vergeben

    Songwritingä

    Du wirst eine Session mit mir machen, wo ich aus meinen Erfahrungen erzähle und vorallem Deine Fragen beantworten. Gebe Dir auch sehr gerne Feedbacks zu Deinen Sachen.

  • CHF 200.-0 vergeben

    Spaziergang+Geschichtenä

    Wir werden Geschichten zu Band und Projekt austauschen. Und ich höre mir gerne auch deine Stories an.

  • CHF 200.-0 vergeben

    Dankesgrussä

    Ich werde ein Dankesvideo auf Social Media(facebook) machen, in dem ich mich bei dir bedanke.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Dinner und Dankesgesprächeä

    Du wirst mit Roli(und auf Wunsch m.anderen Bandmitgliedern) bei einem Znacht über die Geschichte, den Bandprozess und alles Mögliche und Ungmögliche erfahren. Und einfach locker plaudern und Essen geniessen.

  • CHF 250.-1 vergeben

    velotüürli+geschichtenä

    Wir schwingen uns auf die Draht-Esel, werden Geschichten zum Projekt austauschen. Hab aber immer auch ein offenes Ohr für Deine Geschichten.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Besuch bei Probeä

    Du kannst einer unsrer «legendären» Proben besuchen :-) Vorallem für Nichtmusiker, wird es interessant sein. Ob wir auch Selbstmusikmachenden was bieten können, entscheidest du

  • CHF 350.-0 vergeben

    Probe-Besuch b.Dir(Coaching)ä

    Wir machen einen Besuch in DEINER Probe und geben Feedback, ein kleines Coaching.

  • CHF 400.-2 vergeben

    Stubenkonzertä

    Wir werden bei dir für dich und deine Freunde/Familie für 2’868 Sekunden oderso für Unterhaltung sorgen.

  • CHF 750.-0 vergeben

    Eventä

    Hast du einen besonderen Event, an dem du gerne noch etwas Unterhaltung wünschst? Für Anlässe, (Jugend-) Gottesdienste, Hochzeiten oder auch sonstige Events kommen wir sehr gerne vorbei!

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Grosser Dank :-Dä

    Unser grösster Dank gilt dir!
    Wenn wir dir was machen können, melde dich bei uns!
    Und wir werden dich sicher sehrgern persönlich treffen, falls gewünscht.

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    :-D Sprachlos !ä

    Wir sind sprachlos. Danke vielmal !!!
    ...finden keine Worte dafür...
    Wir werden Dir das sehrgern persönlich sagen und wir treffen uns, im Rahmen, wie du das wünschst.