1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Der Chornlade zieht um! »

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 20.- Handsigniertes Dankeskärtli 4 takenä

    Handsigniertes Dankeskärtli

    Du kriegst von uns ein handsigniertes Dankeskärtli mit einem Getränkebon für unser Eröffnungsfest 2020.

  • CHF 50.- Chornlade-Mehl 1 takenä

    Chornlade-Mehl

    Eine Mehlmischung inkl. Widmung auf der Verpackung nur für dich - es lebe die Vielfalt! Das ist nur möglich, weil wir mit Kleinproduzent*innen zusammenarbeiten.

  • CHF 50.- Chola-Müesli spezial 16 takenä

    Chola-Müesli spezial

    Einen Klassiker, der nicht mehr wegzudenken ist - unser Chola Müesli! Für dich gibt es 1kg extra kreiertes Spezial Chola-Müesli inkl. Widmung auf der Verpackung.

  • CHF 80.- Reserviere 5 Lieblingsbrote 4 takenä

    Reserviere 5 Lieblingsbrote

    Einen Monat lang kannst du für einen von dir bestimmten Tag ein Brot deiner Auswahl reservieren. Es wartet bei uns auf dich.

  • CHF 100.- Baustellenbesichtigung 14 takenä

    Baustellenbesichtigung

    Wir besichtigen mit dir die Baustelle des Zollhauses.
    Wir haben auch die Pläne für unseren Laden dabei und bei einem kleinen Apéro auf der Baustelle kannst du hundert Fragen stellen.
    (ab Herbst 2019)

  • CHF 120.- Eine kleine Überraschung 8 takenä

    Eine kleine Überraschung

    Du erhältst ein kleines Geschenk inkl. kaltem Bier und fairer Chornlade-Stofftasche. Die mit den feschen Hühnern.

  • CHF 150.- Auswahl unserer Produkte 17 takenä

    Auswahl unserer Produkte

    Wir stellen eine kleine aber spezielle Auswahl unserer feinen Produkte für dich zusammen. Nach Ladenschluss kannst du sie abholen kommen. Bei dieser Gelegenheit machen wir eine kleine,
    persönliche Führung hinter die Kulissen des Ladens.

  • CHF 200.- Wunderbarer Hofbesuch 8 / 8 takenä

    Wunderbarer Hofbesuch

    In einer Gruppe besuchst du den vielfältigen Bilderbuchhof Schönboden der Familie Riedweg, einem unserer Lieblingsproduzenten. Von Honig bis Brennnesseln bieten sie alles.

  • CHF 250.- Käsedegustation 4 takenä

    Käsedegustation

    Du lädst fünf Freund*innen ein und wir machen einen Degustation unserer Käse verschiedener Kleinbauern und -Bäuerinnen.

  • CHF 300.- Weindegustation 3 takenä

    Weindegustation

    Zusammen mit einer Freund*in nimmst du an der grossen Weindegustation von Bio-Weinen teil.

  • CHF 400.- Persönliche Degustation 3 / 4 takenä

    Persönliche Degustation

    Irgendwo zwischen Shared Plates, Mezzeh und Tapas werden wir wohl zu liegen kommen.Wir nennen es persönliche Degustation: an einem Abend stellen wir eigens für dich und 7 Freunden von dir eine Degustation mit unseren persönlichen Lieblingen und Highlights zusammen. Persönlicher geht's nicht mehr, also exakt so, wie uns der Kundenkontakt am Liebsten ist.

  • CHF 500.- EngagierteR MitgestalterIn 22 takenä

    EngagierteR MitgestalterIn

    Mit einem Spezial-Anteilschein von 500.- gehst du mit uns durch dick und dünn in einer für uns sehr spannenden Phase. Mit dem Anteilschein wirst du MiteigentümerIn und wenn du möchtest auch MitgestalterIn der Genossenschaft Chornlade. Dazu gibt's von uns einen Geschenkkorb mit bio, fair & ökologischem Inhalt. Und wenn du irgendwann kein/e Genossenschafter/in mehr sein möchtest , darfst du den Schein ab 2025 zur Rückzahlung anmelden. Den Geschenkkorb darfst du für immer behalten, Deal?!

  • CHF 750.- 10% für ein Jahr! 4 takenä

    10% für ein Jahr!

    Ein Jahr lang bekommst du 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln. Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 1’500.- 10% für zwei Jahre! 0 takenä

    10% für zwei Jahre!

    Zwei Jahre lang bekommst du 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln. Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 7’500.- 10% Lebenslang! 1 takenä

    10% Lebenslang!

    Das ist der HIT! Du liebst den Chornlade und unterstützt ihn mit 7500.-! Dann kriegst du von uns als grosses Dankeschön lebenslang 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln!Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn, einfach ohne Pensionierung; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 10’000.- Eröffne den Chornlade! 0 takenä

    Eröffne den Chornlade!

    An unserer Eröffnung darfst du/ihr das Eröffnungsband durchschneiden und dazu Prosecco trinken. Mit viel Freude und einem Geschenkkorb geht ihr beschwingt nach Hause;-)

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift