Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-0 vergeben

    Alle Informationen als PDFä

    Jeder Unterstützer bekommt diese Recherchen natürlich als PDF Datei zugeschickt. Norwegen oder New York. Du entscheidest.

  • CHF 25.-0 vergeben

    Alle Informationen als PDF ä

    Jeder Unterstützer bekommt diese Recherchen als PDF Datei zugeschickt. Norwegen und New York. Dazu alle Quellen und Links.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Nennung im Videoä

    Ich würde gern ein Video von den vor Ort Reisen machen. Dies stelle ich bei Youtube ein. Im Video werde ich den Unterstützern danken. In diesem Fall mit Namen oder Firmenlogo.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Präsentation mit Aperoä

    Hier gibt es einen gemütlichen Abend mit einer Präsentation und Apero. Alle Fragen werden natürlich beantwortet.

  • CHF 140.-0 vergeben

    Fotoshootingä

    Das spezielle Goodie für alle, welche ein Fotoshooting wünschen. Wir können alles umsetzen, was Dein Herz begehrt. Am liebsten draussen in der Natur, weil ich kein eigenes Studio habe. Portraits gehen aber auch drin. Ebenso Produktaufnahmen.
    Ausgenommen: Ich mache keine Hochzeiten.