Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein von uns zauberhaft golden signiertes Zauberlehrlings-Leiterlispiel.

  • CHF 35.-3 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du nimmst mit deinem Kind/deinen Kindern an der Sonnenwende am 21. Dezember 2013 an unserer exklusiven, zauberhaften Lesenacht teil. Du geniesst mit deine/r Partner/in im Müller-Haus Lenzburg einen Apéro, während dein Nachwuchs an der zauberhaften Lesung des «Zauberlehrlings» teilnimmt und nachher in der Bastelecke seinen eigenen Zauberstab baut.

  • CHF 60.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein von uns zauberhaft signiertes Zauberlehrlings-Buch mit CD.

  • CHF 85.-5 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein von uns zauberhaft signiertes Zauberlehrlings-Buch mit CD und ein 500-Teile-Zauberpuzzle oder mit meth.-did. Begleitbuch (nach Wahl).

  • CHF 100.-2 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns ein zauberhaft signiertes Zauberlehrlings-Buch mit CD und ein Zauberlehrlings-Puzzle. Zudem wirst du auf unserer Homepage als GönnerIn namentlich erwähnt.

  • CHF 100.-3 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns ein zauberhaft signiertes Zauberlehrlings-Buch mit CD und ein Zauberlehrlings-Leiterlispiel. Zudem wirst du auf unserer Homepage als GönnerIn namentlich erwähnt.

  • CHF 100.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst ein von uns zauberhaft signiertes Zauberlehrlings-Buch mit CD und ein 500-Teile-Zauberpuzzle. Zudem wirst du auf unserer Homepage als Gönner namentlich erwähnt.

  • CHF 200.-1 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du übernimmst die Namen-Patenschaft für eine unserer vier Spielfiguren des Leiterlispiels und wirst in der Spiele-Anleitung namentlich erwähnt. Als Erinnerung erhältst du ein von uns zauberhaft golden signiertes Leiterlispiel. Zudem wirst du auf unserer Homepage als Gönner namentlich erwähnt.

  • CHF 300.-3 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du geniesst ein zauberhaftes Nachtessen in zauberhafter Umgebung mit den beiden Autoren und nimmst als Erinnerung ein signiertes Foto des Anlasses sowie ein golden signiertes Zauberlehrlings-Buch nach Hause.