Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Danke, dass du uns noch weiterhin unterstützt! Du kriegst die Aufnahme des Konzertes vom Samstag!»

  • CHF 5.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Danke für deine Unterstützung. Du erhältst noch eine persönliche Einladung ans Konzert von uns»

  • CHF 10.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Danke :)! Deine Unterstützung nach dem Konzert freut uns natürlich ausserordentlich. Du bekommst die Aufnahme unseres ersten Konzertes zu zweit überhaupt. Das war kein Schostakovich…»

  • CHF 10.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Danke für deine Unterstützung!!! Du erhältst die Aufnahme deiner Wahl einer der beiden Konzerte, die wir bereits gegeben haben»

  • CHF 20.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Danke dass du uns so grosszügig unterstützt. Du bekommst die Aufnahme beider unserer Konzerte, Handsigniert ;)»

  • CHF 50.-8 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    «Herzlichen Dank. Wir überbringen dir die Aufnahme der Konzerte persönlich und möchten uns am Konzert mit Namen bei dir bedanken!»