Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen ganz persönlichen Dankesgruss von uns.

  • CHF 20.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst die Mitgliedschaft bei Café Secondas (du wirst zum Mitglied von Café Secondas und erhälst regelmässige Informationen zum Thema Migration, Veranstaltungshinweise, etc.) und ein Café Secondas-Schreibset.

  • CHF 40.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen Eintritt für die ganze Kinonacht und eine Mitgliedschaft bei Café Secondas.

  • CHF 80.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst zwei Eintritte für die ganze Kinonacht, denn zu zweit macht es einfach mehr Spass. Ausserdem gibt’s den leckeren Café Secondas-Kaffee obendrauf.

  • CHF 100.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 2 Eintritte für die ganze Kinonacht, einen Café Secondas-Kaffee, ihr werdet zum exklusiven Apéro eingeladen und du wirst auf unserer Webseite genannt!

  • CHF 200.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns das volle Programm mit 2 Eintritten für die ganze Kinonacht, 2 Getränken und 2 Portionen Popcorn sowie eine Einladung zum exklusiven Apéro. Du wirst auf unserer Webseite genannt und kannst uns und unseren Verein bei einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst von uns als grosses Dankeschön 2 Eintritte für die ganze Kinonacht, 2 Getränke, 2 Portionen Popcorn und eine namentliche Nennung im Internet, im Programmheft und im Abspann. Zusätzlich gibt’s noch eine DVD eines ausgewählten, gezeigten Filmes.

  • CHF 300.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Grosses Kino: Du erhältst von uns 2 Eintritte für die ganze Kinonacht, 2 Getränke, 2 Portionen Popcorn und eine namentliche Nennung auf der Webseite, im Programmheft und im Abspann. Ausserdem laden wir euch zu einem Festmahl ein, um uns mit kulinarischen Leckereien bei dir ganz persönlich zu bedanken.