Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Herzliches Dankeschön,
    Modisch, Persönlich und Handgeschrieben.

  • CHF 30.-8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Aus Fotos von den zwölf besten Kreationen unserer Modeschau fertigen wir einen Kalender für das Jahr 2017.
    Sichere dir jetzt schon dein handsigniertes Exemplar.

  • CHF 50.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir bedanken uns für die Unterstützung mit einer handsignierten Skizze eines Stücks oder Ensembles aus der Modeschau oder einer Arbeit, die du bei uns in Auftrag gibst.

  • CHF 100.-14 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für Hobbyschneider, die ein spezielles massgefertigtes Schnittmuster möchten, ob modern oder historisch, wir werden gerne ein solches nach deinen Wünschen zeichnen.

  • CHF 120.-15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Dies ist eine Anzahlung für einen Auftrag, den du bei uns aufgibst. Als Dank, dass du diesen schon jetzt tätigst, erhält dieser Auftrag eine niedrige Nummer entsprechend der Anzahl Sponsoren.

  • CHF 200.-0 / 6 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst gratis an einem unserer Workshops teilnehmen. Wir werden an einem Tag in unserem Atelier verschiedene moderne wie auch historische Themen zu unserem Handwerk behandeln. (Es werden ca. 4 Workshops pro Quartal angeboten, Termine werden so bald wie möglich bekannt gegeben.)

  • CHF 250.-1 / 12 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhälst die Patenschaft für ein Ensemble unserer Modeschau.
    Wir benennen dieses nach dir. Dazu bekommst du eine exklusive handsignierte Skizze dieses Ensembles sowie einen handsignierten Kalender mit persöhnlicher Widmung.

  • CHF 250.-8 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst dich bei uns im Atelier als Unterstützer verewigen.
    An der Stirnseite des zentralen Möbels unserem grossen Tisch hat es noch Platz, dass wir 10 Namen unserer Unterstützer einbrennen können.
    Dazu bedanken wir uns mit Kaffee und Kuchen in unserem Atelier, und einem Schwatz über unser Handwerk, für deine Unterstützung.

  • CHF 300.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst an zwei unserer Workshops teilnehmen. Wir werden an diesen Tagen verschiedene handwerkliche und moderne wie auch historische Themen behandeln. (Es werden ca. 4 Workshops pro Quartal angeboten, Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben.)

  • CHF 500.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wolltest du schon immer in einem Schneideratelier mit Hilfe eines Schneiders dein eigenes Kleidungsstück anfertigen? Komm für einen Tag bei uns vorbei und werde dabei persönlich betreut.